Frage von HelloKittyEnqel, 16

Beziehung ,Treue?

Sehr eifersüchtig und misstrauen beiderseits! Warum hält mein Verlibter mir immer wieder vor , was in meiner Vergangenheit passiert is , und nimmt dies als vorwand mir nicht Trauen zu können.. nach knapp 3 Jahren Beziehung , in den ich nie einen Fehler gemacht habe ! ER wiederum schon zwei mal mit anderen Weibern , im sinne von sich alleine Treffen und sagen es sei nix gewesen :/ ??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 16

Um Gottes Willen! So einen Volltrottel hatte ich auch einmal! Selber Butter am Kopf und  den anderen ständig grundlos beschuldigen. Er war auf meinen verstorbenen Mann eifersüchtig!!!!!  "Grab ihn aus, wenn Du ihn nicht vergessen kannst!" hat er mir vorgeworfen. Sämtliche Andenken, Fotos habe ich entfernen müssen. Was hatte er erwartet? Eine 40jährige Jungfrau? Ich habe viel zu lange gewartet, bis ich ihn endlich aus meinem Leben geworfen habe. Du, mit solchen Männern stimmt irgend etwas Gröberes nicht! Es wird nicht besser! Er schätzt Dich nicht, er respektiert Dich nicht, er will Dich einfach nur besitzen und behauptet, Dich zu lieben..... Ich hoffe, ich habe Dir Denkanstöße liefern können. Alles Gute!

Antwort
von Goodnight, 12

Sorry, was willst du mit dem? Er wird dich immer klein machen um sich besser zu fühlen.

Kommentar von HelloKittyEnqel ,

hm.. meinst du ? .. es gab einige situationen.. wo er mich immer und immer wieder versucht hat klein zu kriegen :/

Kommentar von Goodnight ,

Ja das meine ich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community