Beziehung tipps was kann ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sich einer unsicher fühlt oder merkt, dass sich etwas zum Negativen verändert hat, sollte man darüber reden. Aber Du hast es ja angesprochen. Wenn von seiner Seite dann nicht wirklich etwas kommt, ist das natürlich nicht so toll. Kann sein, dass ihn gerade ein paar Dinge beschäftigen, mit denen er selbst klar kommen möchte, aber auch das wäre eine Sache, die er mit Dir besprechen sollte, sonst kommt man ja auf was weiß ich für Gedanken. Vielleicht solltest Du erst einmal ein bisschen abwarten und schauen, was in nächster Zeit passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piamusswissen
19.11.2015, 17:22

Danke für dein Kommentar passt zu meiner lage ..Hatte vor mit ihm heute schon darüber zu reden.. Ich will natürlich nicht immer mit der sache nerven. Ich will eigt nur das es so wird wie vor 2 monate. 

0

Manchmal ist man als typ einfach nur angepisst und denkt sich warum ist das leben so unfair und wenn man gefragt wird hat man kein bock seine gedanken zu teilen nicht weil es gefühle sind oder so man will einfach ein bisschen für sich sein

Also das würde ich spontan sagen oder es geht um Geschlechtsverkehr was meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist schreib doch alles ist ja nicht so das man dich kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piamusswissen
19.11.2015, 17:47

Hat nichts mit Geschlechtsverkehr zutun.

Meine eigt nur kleinigkeiten die eher unnötig sind 

0
Kommentar von Halloio
19.11.2015, 23:50

Wie zum Beispiel ? Jede information ist nützlich

0