3

Beziehung Tipps ;)

Frage von Kalle123 Kalle123

Hey,

Als ich möchte euch mal Fragen was man in einer Jugendlichen Beziehung alles so machen kann, außer natürlich ihr wisst schon. So was man Nachmittags alles machen kann?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hoodprincess Hoodprincess

Na das was euch Spaß macht. Hier kann doch keiner eure Interessen herausfinden. Wichtig ist lediglich, dass Ihr euch nicht total für euch vereinnehmt, egal wie sich eine Beziehung entwickelt. Der Partner sollte trotzdem seinen Freiraum haben. Sich fast erdrücken durch dauerndes Beisammensein kann zu Frust führen. Jeder Mensch braucht mal eine Auszeit, braucht seine Ruhe. Was ich persönlich schön finde, ist mit meinem Partner schwimmen gehen, wir gehen auch mal Eis essen oder abends zum Italiener...ich hasse es aber mit Ihm shoppen zu gehen, da er mich da immer voll runterzieht ;) Für andere Paare ist es sehr schön zusammen shoppen zu gehen. Wir kochen mal zusammen, wir gehen spazieren, machen gerne mal ein Picknick im Park wenn es schön warm ist...ehm...einfach nur kuscheln, DvD-Abend, wir schauen uns auch einfach nur mal die Sterne an...jetzt letztens waren wir Tretboot fahren, was auch voll Spaß macht...oder, ehm....wir machen zusammen Sport (gehen joggen), Schlittschuh fahren, bowlen...gehen in die Sauna...gehen in den Zoo. Es gibt so viel...lass deiner Fantasie freien Lauf...

• 0
    Antwort von kentman1997 kentman1997

wenn du ein hund hast verabrede dich mit ihr und nimm den hund mit mädchen lieben hunde oder geht einfach in dien stadt redet ein bisschen geht in den wald ein eis essen es gibt so viele sachen die dir oder ihr spaß machen ihr seit zusammen also genißt die zeit es ist doch ein schönes gefühltrefft euch doch mit ein paar anderen oder mach mit deinen freud ein doppel-date sucht eure gemeinsamen interessen HABT EINFACH SPAß dann wird es eine schöne lange und glückliche beziehung

• 0
    Antwort von Soerah123 Soerah123

Schwimmen, reden, lachen, kitzeln, reden ! ;)

• 0
    Antwort von user789 user789

Was ist das denn für eine Frage? Ihr seid anscheinend in einer Beziehung. Irgendwas müsst ihr doch schon zusammen geamcht habe :DDDD

• 0
    Antwort von Lipstick87 Lipstick87

Zusammen Filme gucken, essen gehn, Picknicken, meine Güte da gibts doch so viel!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.