Frage von Marvom, 54

Beziehung Thema Partnerschaft?

Hey liebe Community,

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe letzten Montag einem Mädchen einen Brief "kein Liebesbrief" gegeben wo ich über meiner geschrieben habe. Als ich ihr den Brief gegeben habe, hat sie positiv darauf reagiert.. nur weiß ich nicht wie das jetzt weiter gehen soll.... Habe sie vorhin im Bus getroffen und wir haben uns dann freundlich angelächelt.. woran könnte das liegen das von ihr nichts kommt...

Antwort
von Manuuuuel96, 23

Sie hat dich doch nett angelächelt, dass ist doch ein positives Zeichen. :)
Hast du ihr den im Brief eine bestimmte Frage gestellt, worauf sie dir jetzt antworten müsste? Sprich sie doch einfach mal an, ich denke sie erwartet, dass du den ersten Schritt gehst. 

Antwort
von juullss, 29

Sprech sie doch einfach mal persönlich an, Mädchen wollen immer dass der Junge den ersten Schritt macht. Was genau stand denn in dem Brief?:) 

Kommentar von Marvom ,

Das sie mir wichtig ist , das ich Angst habe etwas falsch zu machen oder abgewiesen zu werden . Und noch paar andere schöne Dinge.. aber nicht sowas wie "ich liebe dich" 😂 Das wäre ein wenig zu viel . 

Antwort
von Heartbeat13, 27

Mädchen wollen immer das Jungs den ersten oder nästen Schritt machen und was hast du ihn den geschrieben ?

Antwort
von amdros, 26

Wenn sie positiv auf deinen Brief reagiert hat, dann wartet sie sicher darauf daß du dich annäherst, in welcher Form auch immer.

Sprich sie doch an und frag ob sie Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen.

Du solltest derjenige sein und auf sie zugehen!

Antwort
von Feuerherz2007, 28

Ich befürchte, dass sie kein Interesse hat und auch den Brief nicht so toll fand. Man sollte bei einem Mädchen nicht mit der Tür ins Haus phallen, wenn sie Interesse an dir hat, wird sie es zeigen!

Antwort
von RenaNena, 10

Mutig von dir! Frag sie doch, ob sie Lust hast sich mit mit mal auf einen Kaffee zu treffen. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community