Frage von inaaktiv, 72

Beziehung suchen(homo)?

Ich suche schon seit einer Weile eine Freundin aber finde keine. Ich weiß Beziehungen nicht auf Bäumen wachsen xD Eigentlich bin ich bi aber ich hatte bis jetzt nur was mit Jungs und nicht mit Mädchen. Ich kenne viele Mädchen, die homos sind aber nicht in meiner Umgebung leben. Immer wenn ich jemanden kennen lerne ist es so das diese Person aus Deutschland kommt; und dann weiß ich, ich kann es knicken mit der Person weil ich Fernbeziehungen nicht mag. Das macht einem echt unglücklich :(
Ich lebe in Österreich, Wien. Könnte mir jemand sagen, wo es Leute gibt mit denen ich mich treffen könnte?
Danke :D

Antwort
von crunch87, 32

Vielleicht wäre lesarion was für dich, um Leute aus deiner Umgebung kennen zu lernen. Ansonsten gibt es vielleicht ein paar gay Veranstaltungen in deiner Nähe, zu denen du gehen könntest.

Antwort
von swobsie, 30

In Wien gibt es doch einschlägige Lokale, da dürfte die Wahrscheinlichkeit Frauen aus deiner Umgebung kennenzulernen, am größten sein ;-)

Es gibt ausserdem doch auch sicher entsprechende Dating-Seiten online um die richtigen Leute zu finden..

Deine Abneigung gegen Fernbeziehungen kann ich nur zu gut verstehen, auch wenn es welche geben soll, die funktionieren ;-)

Doch ich bin sicher, das auch in Wien die richtige Frau für dich zu finden ist. 

Liebe Grüße aus München

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community