Frage von MiissUnknown, 63

Beziehung, stress,streit, schluss machen und trz. freunde bleiben?

Hallo ,

mein freund und ich haben uns vorgestern gestritten ganz heftig...

Also vorgestern hatte ich meinem Freund gesagt das ich zur fahrschule gehen werde

danach fragte er wie war fahrschule (und ich hab nicht überlegt und hab es vergessen zu sagen das ich doch drinne war weil wir nächste woche jahrestag haben da hab ich für ihn ein geschenk gekauft und alles) dann hat er sich geärgert usw. weil ich ihn dann angelogen habe usw. dann wurde ich sauer..dann ist das ganze eskaliert habe ihn dann mit schluss gedroht 😔 obwohl ich es eig. nicht wollte..

dann ist er mit seinem Motorrad abgehauen..

ja und gestern hatten wir uns noch gesehen aber dann ist alles wieder eskaliert..er kann nicht mehr sagte er..

obwohl ich mich entschuldigt habe und ihm noch was gekauft habe als entschuldigung.😔

Jetzt sagte er..er will eine woche pause haben...

ich hab ihm gesagt..das bringt doch alles eh nichts..

ja und gestern sagte er auch noch..wenn wir nicht mehr zsm sind dann sollen wir lieber freunde bleiben..

nur ich kann das einfach nicht..nicht mit dem ex befreundet sein..das kann ich echt nicht.. Ich habe ihm auch gesagt ich liebe ihn noch...aber hat es auch gesagt dann sagte er ich kann nicht mehr..dann wieder keine ahnung..

nur jetzt weiss ich nicht was ich tun soll 😔😔

Bitte helft mir!!

Ich will ihn nicht so leicht aufgeben...nur wenn er nach einem heftigen streit mir schon nicht mehr verzeihen kann...

Antwort
von konstanze85, 6

Ich will ihn nicht so leicht aufgeben...nur wenn er nach einem heftigen streit mir schon nicht mehr verzeihen kann...

Du bemängelst, dass er Dr nach einem heftigen STreit nicht verzeihen kann?

Schau mal in den Spiegel:)

DU hast in dem Streit sogar die Beziehung beendet und mit Schlussmachen gedroht. Das ist keinen Deut besser.

Du musst auch nicht mit ihm befreundet bleiben, ist auch verständlich,wenn Du das nicht kannst.

Dann mach es halt nicht und beende den Kontakt. Du kannst Dich eh nicht von ihm lösen, wenn Du noch Kontakt mit ihm hast.

Scheint ja nicht euer erster Streit gewesen zu sein, wenn das so eskaliert.

Wenn er schon sagt "Ich kann nicht mehr", dann ist schon viel Negatives davor passiert.

Und dann ist Trennung wohl wirklich eine gute Idee

Antwort
von CaptainTripod, 20

Da hilft eine kleine Pause ganz gut, dann kann man ja schauen was passiert, aber wenn ihr beide eine Pause macht wird er bestimmt dir verzeihen und wenn er dich wirklich liebt wird er wieder mit dir zusammen sein wollen

Antwort
von nettermensch, 20

ist es euer erster streit gewesen, wenn ja. dann reagiert dein freund ja super empfindlich. anstatt abzuhauen, hätten man ja vernümftig ausdiskutiert werden, da ihr zwei, ja fehler gemacht habt.  abzuhauen hilft da keinen weiter.

Kommentar von MiissUnknown ,

erster heftiger streit.. Sonst immer ab und zu mal kleine streitereien gegabt haben uns dann aber wieder vertragen und alles war wieder gut

Kommentar von MiissUnknown ,

gehabt*,

Kommentar von nettermensch ,

Streitereien gibs immer. nur, damit muß man vernünftig umgehen können und irgendwie eine vernüftige regelung finden, was beide gnädig stimmen, aber dazu müßt ihr reden. das ist das wichtigste in einer freudschaft und in einer Beziehung.

Kommentar von MiissUnknown ,

wir haben ja schon geredet... aber er sagt immer ee kann nicht mehr...und jetzt will er eine pause :(

Antwort
von Carolin16, 28

Lass ihn erst mal eine Woche Zeit vielleicht hat sich ja dann sein Ärger gelegt😐

Kommentar von MiissUnknown ,

ich hoffe du hast recht :)

Kommentar von Carolin16 ,

Hoffe ich auch aber Versuch in halt nicht die ganze Zeit zu schreiben halt nicht so das er genervt ist vtl. mal ein hi und wg. Aber am Ende der Woche fragst du ihn dann ob ihr Reden könnt ... Viel Glück

Kommentar von MiissUnknown ,

Er meinte er will garnicht mehr schreiben bis nächste woche freitag weil da unser jahrestag ist

Kommentar von Carolin16 ,

Oh okay ja dann musst du es wohl oder übel aushalten 😕

Kommentar von MiissUnknown ,

ja leider..:/ aber egal ich gebe nicht auf ich lasse ihn einfach inruhe

Kommentar von Carolin16 ,

Gute Einstellung geb nicht auf😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community