1

beziehung (streit etc.)

Frage von attila6 attila6

hallo, mein bester freund seine freundin hat vor paar stunden mit ihn schluss gemacht!.. er frägt sich (und ich mich auch)..wer die fehler gemacht hat...A=JUNGE, B=Mädchen! person B hat schluss gemacht und ist mit den besten freund zusammen..Dann Merkt Person B das sie doch noch person A liebt... Paar Tage später waren sie zusammen..Person A fühlt sich verarscht und geht mit freunden/freundinen was trinken (alc) darauf hin küst er ein anderes Mädchen..Person A hat es aber Person B gesagt...Person B war enteuscht...Ein paar monate später (...) Person B merkt wieder das sie ein anderen Liebt und ist wieder mit ein anderen Guten freund von Person A zusammen... Person A ist schockiert weil sich das wiederholt..Person A geht nach 1-2wochen zu einer freundin ist sauer und traurig und hat sex mit einer anderen Person... Person B merkt das sie A wieder Liebt (...) Aber person B weis nicht das er sex mit einer anderen hatte...Person B macht wieder schluss und ist singel!! was meint ihr wer hat den größeren scheiß gebaut? also ich meine das Person B weil sie ihn immer verletzt hat! Antworten bitte mit begründung danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von RemStar RemStar

Person A und B sollen erwachsen werden...

Kommentar von SweetCherryTree SweetCherryTreeSweetCherryTree

mehr kann man dazu nicht sagen....

• 1
    Antwort von sweeetygirl sweeetygirl

zuuuu kompliziert o_O

• 1
    Antwort von MonFrere MonFrere

meine augen tun schon weh von zuviel Person B und zuviel Person A

• 1
    Antwort von MoppedFan95 MoppedFan95

omg kompliziert^^

• 0
    Antwort von bicyclerace bicyclerace

??? Is Fasching oder was?: "...war zusammen...küsst anderes Mädchen..." Irgendwie scheinen beide eine hormonelle "Überfunktion" oder eine kindliche Vorstellung vom ZUSAMMENSEIN zu haben - gehts bei Euch nur um Poppen und Küssen???

Beide gehören ins Abklingbecken und sollten dann schauen, was vom "A liebt B und umgekehrt" noch übrig ist.

• 0
    Antwort von XxXPhilippXxX XxXPhilippXxX

Shit ist das kompliziert .. Erlich gesagt soll dein bester Freunde sich Zeit lassen und de ganze Sache ausklinken lassen. Irgendwann kannst du ihn dann wieder mit auf Party nehem., so dass er neue kennenlernt.

• 0
    Antwort von attila6 attila6

hmmm bitte antworten sry durfte keine namen sagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.