Frage von EricIstHier, 61

Beziehung Streit brauche Hilfe?

Meine noch Freundin soll mit einem Fußballmannschaftskollegen von mir rumgemacht haben, sie leugnet es genauso wie er, aber zwei Freunde von mir sollen es gesehen haben und andere such die ich noch fragen wollte, ich habe ziemlich schwache Nerven was sowas betrifft und bin schon eifersüchtig besonders wenn ich sowas höre. Sie hat mich einmal vor paar Monaten betrogen, tja deshalb bin ich eigentlich nur eifersüchtig und so. Ich weiß nicht wem ich glauben soll . Danke im Voraus MfG Eric

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo EricIstHier,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 31

Wenn sie dich schon betrogen hat ist völlig klar dass du mißtrauisch und eifersüchtig bist. Allein deshalb solltest du dir überlegen ob du ihr überhaupt noch vertrauen und glauben kannst und ob es noch Sinn macht. 

Kommentar von EricIstHier ,

Das ist es ja leider ich kann ihr was sowas betrifft, fast überhaupt nicht glauben, ich liebe sie aber sehr das ist das Problem 

Kommentar von pingu72 ,

Klar....Aber was bringt dir Liebe wenn sie dich nicht glücklich macht? Und liebt sie dich wirklich wenn sie dich betrügt? 

Antwort
von Anonymvl15, 32

Lass dir sowas nicht gefallen. Ich würde den anderen glauben weil wenn sie dich schon mal betrogen hat dann ist es nicht so unwahrscheinlich dass sie es wieder tut .... Ich find das echt bisschen bewundernswert dass du nicht gleich mit ihr Schluss gemacht hast als du das erfahren hast. Ich hätte Schluss gemacht. 

Antwort
von MindFlower, 8

Sexualität ist etwas, was sich oft weitläufiger Verhält als die Vorstellung sich nur für einen einzigen Menschen zur verfügung zu stellen. 

Also kümmere dich nicht um ihr Verhalten. Wenn du enttäuscht bist, davon verletzt bist kümmere dich vor allem um dich selbst. Denn wer hat hier das Problem?

.

Dazu gibt es zwei Fragen, die für mich bei sowas entscheidend sind. 

Was sehe ich darin? Und was kann ich entscheiden darin zu erkennen, was der Sache einen fürs Leben sprechenden Sinn gibt? 

Denn nur wir allein haben die Macht dazu, uns selbst zu Verrücken bis wir mit uns selbst in reinen sind. 

Denn das machen Beziehungen. Sie rufen uns auf sich immer wieder erneut zu uns Selbst beziehen. Sie fordert dazu auf, sich selbst zu verändern. 

.

Man kanne sich natürlich auch schwerer machen, und versuchen einen anderen zu verändern. Auch wenn es gegen ihren Willen ist.  

Antwort
von Jonas13371102, 22

Ich würde es weiter beobachten was sie so treibt aber sie jetzt nicht stalken. Wenn sowas in nächster Zeit nochmal passiert probier mal ganz ruhig ein ernsthaftes Gespräch zu fügern und mit ihr drüber zureden und dich aber eher dafür interessieren warum sie das macht und nicht wie du das findest weil das macht einen egoistischen Eindruck.  Sei nicht zu skeptisch und lass ihr FreiRaum und vertrau ihr. Vlt wollten dir deine Freunde auch nur einen Streich spielen. Viel Glück 

Jonas 

Antwort
von itsDuckTape, 19

Glaub deinen Freunden nicht alles. Vielleicht wollen die auch mit deiner Freundin zusammen sein und euch so auseinander bringen. Jedoch würde ich sie nochmal zur frage stellen, da sie dich ja schon mal betrogen hat.

Antwort
von astroval18, 20

Ich würde auch sagen, dass deine Freunde doch sicher keinen Grund hätten, dir Lügen zu erzählen. Sie in diesem Fall schon. Dazu kommt, dass sie ja schon mal fremd gegangen ist. Also ich denke, dass sie lügt

Antwort
von jdkeidie72, 3

Da sie heult wie du behauptet hast denke ich mal nachdem du es rausgefunden hast ist sie am ende vermute ich mal ich würde meinen freunden glauben

Antwort
von Jakilian, 18

Hätte sie dich nicht schon mal betrogen hätte ich gesagt "vertrau deiner Freundin' aber jetzt mhmhmhmhm ist schwer, wenn sie es leugnet, wird sie nervös oder aggressiv?

Kommentar von EricIstHier ,

Sie heult extrem, aber sie heult oft also weiß ich es nicht 

Antwort
von Liare, 23

wem vertraust du von den leuten das die dich nicht anlügen. Dieser Person solltest du vertrauen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community