1

Beziehung Streit

Frage von Ebruuu Ebruuu

Hallo leute es geht um folgendes ich habe zu meine freundin zum spaß gesagt ich habe mit magen fox geschlafen und sie ist seit dem sehr sauer auf mich findet ihr auch nicht etwas übertrieben.

also ladys findet ihr das schlimm wenn eure freund zu euch sagt ich hab mit magen fox geschlafen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Raimund1 Raimund1

ich finde das überhaupt nicht schlimm

Sag mal, hat deine Freundin dir eigentlich gesagt, dass sie heute mit mir geschlafen hat?

Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm

Kommentar von MsDoolittle MsDoolittleMsDoolittle

Die beste Antwort!

Kommentar von Ebruuu Ebruuu

nein ich einfach gesagt ich hab mit megan fox geschlafen nur als spaß ich finde sie überreagiert aber extrem

• 1
    Antwort von MiaMamaRia MiaMamaRia

Naja davon mal abgesehen das es nicht der Wahrheit entspricht...! Ist es auch nicht gerade nett von dir, das deiner Freundin an den Kopf zu werfen. Sie könnte denken das du nicht zufrieden mit ihr bist...! Entschuldige dich bei deiner Freundin und sag das du sie liebst und sie die Einzigste ist...!

• 1
    Antwort von chicalinda81 chicalinda81

Wenn Du zu Deiner Freundin sagst, du hättest mit Megan Fox geschlafen, weiss sie natürlich auch, dass das Quatsch ist. Dennoch verbirgt sich hinter Deiner Aussage eine weitere Bedeutung, nämlich die, dass Du auf Megan Fox stehst und sicherlich nicht nein zu ihr sagen würdest. Das ist es, was Deine Freundin verletzt hat. Also zeig ihr, dass Du sie wunderschön findest und entschuldige Dich für den gedankenlosen Kommentar. Das sollte es wieder gerade biegen.

• 1
    Antwort von ronaldinho15 ronaldinho15

Ja was hast du geglaubt, was sie sagt? Gut gemacht, wer kommt morgen dran?

• 0
    Antwort von Riccardo Riccardo

versteh ich nicht. Die schaut doch super aus, die Megan Fox ;-)

• 0
    Antwort von MsDoolittle MsDoolittle

Erst mal heisst die Dame Megan Fox.

Es gibt zwei weibliche Reaktionsmöglichkeiten:

1) Deine Freundin hält Dich für einen Spinner, der seine Grenzen nicht kennt und lässt Dich kopfschüttelnd stehen. - Das wäre eine nicht so schöne Reaktion.

2) Deine Freundin reagiert auf diese Frage sauer. Genau genommen ist dies bereits die beste Reaktionsmöglichkeit.

zu 1 ich habs nicht ernst gemeint also weiß sie das ich meine grenzen kenne und zu 2 warum was ist bitteschön dran so schlimm das sie sauer auf mich sein müsste???????

Kommentar von MsDoolittle MsDoolittleMsDoolittle

Vielleicht habe ich einen Smiley zu wenig rein gemacht. Das ist gar nicht schlimm.

Deiner Freundin kann dieser Form von Humor nichts abgewinnen können. Humor lebt von logischen Brüchen. Der logische Bruch in diesem Witz ist die Unmöglichkeit, dass Megan Fox mit Dir ein Techtelmechtel hat. - Aus ihrer Sicht als Deine Freundin ist das einfach nicht komisch.

du hast recht genau so wars auch gemeint. ohh gott man kann nicht mit ihnen aber man kann auch nicht ohne ihnen

• 0
    Antwort von TheWildRose TheWildRose

Hast du sie lieb? Dann verärgere sie nicht absichtlich. Also lustig wird sie das nicht finden.

will ich ja gar nit ich hab mir dabei nix gedacht ich ging eben davon aus das sies nicht ernst nimmt komm schon die aussage ist doch mal echt nicht schlimm als ob ich jemals mit megAn fox schlafen werde

Kommentar von TheWildRose TheWildRoseTheWildRose

Was andere Leute sagen ist eig. egal. Deine Freundin hats anscheined sehr mitgenommen. Sie wird halt sensibel sein und du solltest dich entschuldigen. Sie wird der Aussage wahrscheinlich entnehmen, dass du gerne mit Megen Fox schlafen wüdest. (Wie viele andere Männer) Man muss es ja nicht unbedingt vor der Freundin sagen. +Punkte bringts nicht, lustig is es nicht, also warum. Mach ihr lieber Komplimente, du kannst eh scherzen. Aber was soll den da dran lustig sein.

• 0
    Antwort von kandana kandana

Ich würde nicht sauer sein, aber es geschmacklos und vor allem unreif finden.

Auch würde ich mir Sorgen machen, wenn mein Freund behauptet, mit Frauen zu schlafen, deren Namen er nicht mal schreiben kann.

ok sorry ich meine ja megan fox ich hatte es einfach eilig mag sein das es unreif ist aber was solls ich bin ja noch nicht 30 also

Kommentar von kandana kandanakandana

Dann gib doch ihr gegenüber zu, dass Du unreif dahergeredet hast, wird die Dinge vermutlich wieder geradebiegen.

ach unreif sie ist unreifer als ein 3 jähriges kind ich muss gar nit zugeben sie schreibt mir sie will über die beziehung nach denken ich glaube ich das wird die story meins leben hey leute mein freundin hat mir schluss gemacht weil ich gesagt habe ich hab mit megan fox geschlafen also ich bitte dich gehts noch das ist einfach nur lächerlich von ihr ich bin mir kein fehler bewusst und ich werde mich auch bei ihr nicht entschuldigen

Okay... Da haben sich anscheinend zwei Richtige getroffen. Viel Spaß noch in dem Kindergarten...

Ich bin nämlich schon über 30 und daher fehlt da anscheinend das Verständnis.

mag sein aber ich danke dir trozdem

Gern geschehen - Gute Nacht

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Du hast über ne Beziehung noch viel zu lernen!

hast wohl nicht umsonst deine diamant status so höhst intelligente antworten bekommt man wirklich sehr selten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.