Beziehung streetdance?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich muss sagen, dass ich der Meinung bin, dass deine Eifersucht etwas übertrieben ist.

Es klingt so, als mache deine Freundin ihr Hobby schon länger, als sie mit dir zusammen ist. Wenn es ihr Ziel wäre, dadurch an einen dortigen Jungen heranzukommen, bezweifele ich, dass sie mit dir eine Beziehung eingegangen wäre.

Die dort anwesenden Jungs machen das Hobby wahrscheinlich auch schon länger. Das ist Normalität und nun selbst wenn sie starren wollten, sehe ich kaum ein Problem. Wichtig ist allein, dass deine Freundin kein Interesse an ihnen hat.

Erst einmal solltest du davon ausgehen, dass sie einzig und allein an dem Sport ein Interesse hat, weil es ihr Spaß bereitet. Solange es keine Anzeichen gibt, dass sie dich betrügen will, bleib erst einmal ruhig und versuche, dich damit abzufinden.

Wenn es dir so wichtig ist, kannst du ganz vorsichtig darauf ansprechen, aber ich rate dir, dabei aufzupassen. "Das finde ich nicht ok.", wäre für mich als Mädchen schon ein absolutes NoGo. Niemand darf mir vorschreiben, was ich zu tun habe, oder was nicht, selbst mein Freund nicht.

Ein möglicher Anfang wäre es, wenn du ihr sagst, dass du dir ein wenig Sorgen machst, bzw. schon etwas eifersüchtig bist, da sie dort so sexy tanzt und dann warte erst einmal, wie sie reagiert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei da lieber Vorsichtig, denn ich kann  dir aus Erfahrung sagen, dass mal ein Bekannter dadurch mächtige Probleme bekommen hat.

Und zwar hat seine Freundin Hip Hop getanzt, dabei auch immer mal näheren Kontakt zu den Jungs dort gehabt, am Ende war sie seit ein Monat 2 Stunden länger beim Training, daraufhin  wollte mein Bekannter mal sie abholen um zu schauen, warum es denn solange dauert. Tja, am Ende war sie da mit einem der Jungs und hatte Sex nachdem Unterricht. 

Wenn deine Freundin damit nicht für dich aufhören will, weil es ihr Hobby ist, dann kannst du sie natürlich nicht dazu zwingen. Dann bleibt dir leider nur die Wahl, entweder ihr zu vertrauen, oder dir diesen Stress nicht anzutun und Schluss machen, weil auch durch Misstrauen eine Beziehung auf dauer nicht lange hält. 

Aber wie gesagt, mit dem Tanzen ist das immer so eine Sache, es ist nun mal einfach Erotisch, wenn ein gut gebautes Mädchen vor einem mit dem Arsch wackelt, ich meine, welcher Mann genießt das nicht? ...(Außer Homosexuelle)



Bestenfalls hört sie für dich auf, weil sie das sowieso nicht so gerne macht, dann sind alle glücklich.


Dir auf jeden Fall gutes gelingen, egal für was du dich Entscheidest ! 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es völlig ok. Is doch nur Show, ist ja nicht so als würde sie mit jedem gleich in die Kiste hüpfen nur weil sie Körperkontakt mit anderen Jungs hat. Eiffersucht ist echt anstrengend also versuch ein bisschen lockerer zu werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein nicht so Eifersüchtig. Egal ob sie mit ihrem Arsch wackelt oder nicht Jungs bleiben Jungs und sie werden immer drauf kucken.

Außerdem, wenn sie dich wirklich liebt, wird sie ihn was mit den anderen anfangen. Ebenfalls kannst du sie bitten nicht unbedingt in den engsten Klamotten zu tanzen.

Im weiteren solltest du deiner Freundin nicht ihr Hobby verbieten. Das führt nur zu Stress. Für ein offenes Gespräch mit ihr darüber und ERKLÄR ihr deine Sicht auf die Dinge. Verbiete es ihr nicht einfach.

Du musst dir aber im klaren darüber sein, dass du eventuell auch etwas machst/tust was sie nicht OK findet und sie dann darauf besteht wird das du diese beendest. 

Eine Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceysi
08.07.2016, 00:31

Aber wie soll ivh es ihr erklären?

0

rede bzw. frag sie ob es ihr nicht stört etc. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung