Hey Leute, mein Freund und ich sind jetzt 11 Monate zusammen.. Seit 2 Wochen benimmt er sich komisch, zu valentinstag gabs nichts, seit Tagen keine Nähe, keine Küsse, nur Sex, gestern am schmutzigen Donnerstag, sagt er mit erst er will ohne mich weg, dann soll ich doch mit, und dann war nix los, wir gingen Heim und was schreibt er seiner Kollegin? : Hey was machst du noch? :D ich bin leider schon Heim... War ein komischer Abend heute ich hatte mir mehr vom schmudo erhofft es ist halt immer blöd wenn die Freundin dabei ist die wie eine Klette an mir hängt... ich wäre gerne länger bei euch beiden geblieben ;) Ich wünsch dir noch einen schönen Abend wir können gerne mal mehr zeit zu zweit verbringen :* ..........…… ich weiß garnicht was ich machen soll :(
Beziehung steht auf der Kippe was tun?
Antworten (10)
-
5Antwort von
glaubeesnichtglaubeesnicht
Na, das ist doch wohl eindeutig! Mach Schluss, bevor er es tut!
-
3Antwort von
NaddldeluxeNaddldeluxe
Schieß ihn in den Wind. Da kommen bessere! Glaub mir wer so was einer anderen schreibt hat dich nicht verdient und wird es vor allem immer wieder machen!
-
-
1Antwort von
domenicadomenica
es klingt als seist du ihm verleidet. ich rate dir, ihn mit seinem lieblosen verhalten zu konfrontieren und evtl halt auch mit dieser sms. wenn er keine sehr guten argumente hat, sei stark und verlass ihn. und er soll dir noch sagen, was du aus seiner sicht hättest anders machen müssen...
-
1Antwort von
mamichgimamichgi
Liebe macht blind, wohl auch in deinem Fall. Sonst würdest du wohl kaum fragen, was du tun sollst. Ein paar Denkanstöße: Dein Freund sagt zu dir, die andere Frau wäre geistig unterbelichtet und er würde keinen Kontakt mit ihr wünschen. Und dann schreibt er ihr solche Nachrichten und versucht mit ihr anzubandeln? Was ist da von seiner Ehrlichkeit zu halten? Was sein Verhalten dir gegenüber betrifft: Bist du mit einer lieblosen Beziehung zufrieden, die nur auf Sex basiert und in der du von ihm andern gegenüber als lästiges Anhängsel bezeichnet wirst? Kannst du dir allen Ernstes vorstellen, daran würde sich wieder etwas ändern und er würde sich quasi neu in dich verlieben?
Mein Rat: Auch wenn es sehr weh tut: Brich schnellstmöglich die Beziehung ab, bevor er es tut, und sei konsequent dabei. Der Charakter dieses Herrn ist unter aller Kanone und du würdest mit ihm nie glücklich, und auch keine andere Frau.
-
1Antwort von
Best10Best10
Ouh ! ich glaube das ist kein gutes zeichen :(( du arme tust mir leid.. wahrscheinlich nervst du ihn.. also so wie er das geschrieben hat hört es sich soo an.. liest du immer seine sms? wenn ja lass es lieber, sonst gibt es noch RICHTIG stress deswegen.. Sprich doch einfach mal drauf an ob du irgendetwas ändern sollt und warum er aufeinmal so komisch drauf ist und nur das EINE will mit dir... Er müsste dir eigentlich dann die wahrheit sagen wenn ihr schon fast 1 jahr zussammen seid.
Viel Glück noch..
LG Best10
-
0Antwort von
lisalie1 Mit diesem Mädchen Gab es schonmal so ne Story und er hat in letzter zeit ständig gesagt dass sie total unterbelichtet ist und er froh ist dass er keinen kontakt mehr zu ihr hat... Ich hab die Nachricht nur zufällig gesehen weil sie noch geöffnet war...
-
-
0Antwort von
mefsiomefsio
Vllt aufhören seine Nachrichten zu lesen?
Spaß beiseite, wenn du ihn zurück gewinnen willst halt das übliche. Überrasch ihn mit nem Essen mit Überraschungssex etc. mit Dingen bei denen Kerle nie nein sagen. Aber ganz ehrlich: was du so schreibst klingt nicht gerade nach einem Freund für den man kämpfen sollte. Egal ob ich mich gerade mit meiner Freundin gestritten habe oder nicht ich würde IMMER dafür sorgen das Valentinstag schön wird. Es tut mir wirklich leid für dich, vielleicht solltest du dir überlegen was du jetzt gerade noch an ihm schätzt. Wenn die Antwort darauf dich nicht überzeugt weist du denke ich was du zu tun hast...
-
0Antwort von
DonPaoloDonPaolo
Zunächst einmal wie kommst du an seine sms?
Und dann distanziere dich von ihm
-
0Antwort von
ChewChewChewChew
schieß ihn ab, so wie das klingt will er ja nix mehr von dir. und wenn er doch noch was von dir möchte wird es schon zurückkommen...
Er wird sie ihr wohl kaum gezeigt haben...
Ich wollte an seinem Handy in die fcebookapp weil mein Handy Defekt ist und die Nachricht war geöffnet...