Frage von Maegghi, 245

Beziehung starten und ihn anfassen?

Hallo liebe Community, ich habe seit mehreren Monaten einen "Schwarm", bzw. einen Typen den ich einfach gut fand, aber er hatte immer eine Freundin und so dachte ich es wär für ihn nur gute Freundschaft. Vor 2 Monaten aber hat sich alles geändert, er hat die Beziehung beendet und mir seine Gefühle gestanden. Jetzt sehen wir uns jedes Wochenende und er hat auch schon mehrfach "Ich liebe dich." gesagt. Aber auf die Frage von anderen ob wir zusammen wären meinte er immer nur Nein. Er nimmt aber in der Öffentlichkeit auch meine Hand oder legt den Arm um meine Hüfte. Wie soll ich ihn dazu bringen eine Beziehung zu starten. Habe ihn auch schon darauf angesprochen, dass ich Angst habe dass er es nicht ernst meint, worauf er dermaßn liebevoll und verständnisvoll reagierte, dass diese Zweifel fast komplett verschwunden sind.

Ich bin auch ziemlich unerfahren was Berührungen angeht. Haben schon öfter rumgemacht und auch sowas wie Trockensex hatten wir. Er greift mir auch an die Brüste und an den Po und streichelt mich untenrum, aber ich bin damit überfordert wie ich ihn anfassen soll. Hatte schon meine Hand an seiner Hose aber was soll ich dann machen?

Wie und wo soll ich ihn anfassen, habe meine Hände immer in seinem Nacken oder unter seinem Shirt, habe aber Angst dass es ihm nicht reicht und er mehr will.

Antwort
von YuyuKnows, 199

Wieso diese offene Frage? Was ist die Story dahinter? 

Wie möchtest du ihn anfassen?

Antwort
von bluelibelle, 163

Erst einmal Händchen halten, das dürfte reichen :-)

Antwort
von Mignon4, 153

Ja, nein, vielleicht.

Meine Antwort ist wie die Frage: Ohne Erklärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community