Frage von luenaokok, 52

Beziehung sollte ich Schluss machen?

Hey Leute das Problem ist einfach ich fühle mich irgendwie nicht wohl. Es kommt mir so vor als würde er eine bessere Verdienen und ich denke wahrscheinlich öfter an seine Ex als er selbst die macht mich mit ihrer Existenz irre komme mir vor wie die eifersüchtigste Frau der Welt, aber er denkt an sie (eine Frau findet alles heraus) wieso schaut er ihre Bilder an? Das verstehe ich nicht ich komme mir vor wie ein Ersatz :/

Antwort
von AlinaMiLy, 29

Ich weiss wie du dich fühlst, kann dir aber sagen REDE ERSTMAL MIT IHM DARÜBER und bitte ihn dir die Wahrheit zu sagen!! Womöglich machst du dich unnötig verrückt oder ihr beendet die Sache lieber jetzt bevor einer verletzt wird.

Kommentar von luenaokok ,

Er meinte er denkt nicht an sie. Aber ich habe ihm nicht geglaubt und im Internet in allen Seiten hat er sie recherchiert und schaut sich ihre Bilder an -.-

Kommentar von AlinaMiLy ,

Sprich ihn darauf an das du das gesehen hast und versuche ein ernsthaftes Gespräch erneut zu suchen.

Antwort
von oceanvsx, 17

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Kommentar von luenaokok ,

8Monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten