Frage von icolor2, 85

Beziehung Skype und Dauergeil?

Hallo, Ich bin männlich, seit Monaten in einer zärtlichen Beziehung mit sehr viel Sex. Trotzdem suche ich andauernd Girls, denen ich mich in Skype zeigen kann und mit denen ich dort Spass haben kann. Auch mache ich es mir mehr mals täglich selbst.

Ist das normal, was ich da tue?

Antwort
von TheAllisons, 63

Normal ist es nicht, denn du solltest mit deiner Energie besser deine Partnerin beglücken, dort wäre die Energie besser angebracht

Antwort
von makeyourdr3am, 45

normal ist es natürlich nicht. Dass du öfters masturbierst ist ja noch ok, aber wieso die anderen Frauen/Mädchen wenn du selbst schon eine hast? Das ist Betrug. Sprich lieber mit deiner Freundin darüber, und wenn sie damit einverstanden ist könnt ihr eine offene Beziehung führen, wenn nicht wird sie höchstwahrscheinlich die Beziehung beenden 

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Nein. Skype mit deiner Freundin

Antwort
von DrStrosmajer, 33

....Ist das normal, was ich da tue?....

Völlig normal für die Generation Doof, nachzulesen in Kapitel 6 des gleichnamigen Buches von Anne Weiss/Stefan Bonner.

Kommentar von icolor2 ,

Ahja, und zu welcher Generation gehörst du? Besserwisser und Hohlkopf? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten