Frage von datBjoern, 78

Beziehung sie will ich nicht?

Also ich M/13 war Letzte Woche auf Klassenfahrt. Auf der Klassenfahrt hat sich ein Mädchen deutlich an mich rangemacht. Sie hat sich immer neben mich aufs Bett gesetzt obwohl noch 3 andere frei waren dann hat sie immer mein Knie und meine Haare agefasset. Ich habe nichts gegen die sondern ich möchte mit 13 noch keine Beziehung, aber wie kann ich ihr das ohne sie zu verletzen sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaSophie32, 49

Versuch dich nicht so reinzusteigern, vielleicht ist es auch nur ein Spaß. In deinem Alter eine ernste Beziehung zu führen finde ich sowieso schwierig. Ich würde erstmal abwarten und wenn sie dann immernoch nicht aufhört, ist die Wahrheit einfach am Besten. Sonst erfährt sie es von irgendwelchen Freunden und ist dann mehr verletzt als wenn sie es direkt erfährt.

Antwort
von ItZMeZz, 29

Vllt. möchte sie mit dir auch nur befreundet sein. Ich kenne viele Leute bei denen das so ist. Bei mir übrigens auch 😉 Lg ItzMeZz (13M)

Kommentar von datBjoern ,

Wir waren ja schon ziemlich gut befreundet.Und sie hat mir auch geschrieben ob wir uns mal treffen wollen.😬

Kommentar von ItZMeZz ,

dann trefft euch einfach mal. geht ins Kino oder ein Eis essen. 😉👌👍 Du bezahlst am besten. egal ob Kino oder Eis

Kommentar von datBjoern ,

Ok Danke für die schnelle Antwort 

Antwort
von NabZcallitHax, 13

Sag einfach das du noch nicht bereit für sowas bist. Sie wird es schon verstehen.Aber ich sag dir was: Nutze sie nicht aus...weil wenn du sie an dich ran lässt dann machst du ihr vorerst falsche Hoffnungen und dann wenn du ihr die Gefühle und alles das sie für dich empfindet nicht erwiderst dann is sie verletzt und du stehst als Asozialer Mensch da.

Gruß

NabZ

Antwort
von eLLyfreak98, 38

deutlich an dich rangemacht :D süß

Sag es ihr einfach, meine Güte

Antwort
von Mattea9983, 27

einfach so

wer mit 13 so baggert....

Kommentar von datBjoern ,

Echt? Fühlt sie sich dann nicht zu sehr verletzt?

Kommentar von Mattea9983 ,

sags nett dann versteht sie das ( wenn sie nett ist )