Beziehung Sie 17, Er 24

4 Antworten

Also ich finde man sollte viel mehr auf sein gefühl hören und Vertraurn, als auf die vieln ratgeber in den Medien... Wenn ihr euch mögt, dann ist doch die Grundlage erstmal geschaffen und nun muss man eben schauen, was für neue Dinge auf einen zukommen. Also wenn man sich liebt, dann kann man doch gut an schauen, wie man auf eine gemeinsame Ebene kommt. lausche mit dem Herz , dann wirst du verstehen...:D

Das kann auf jeden Fall funktionieren, warum denn nicht? Mancher 17- Jährige ist reifer, als manc´her 24- Jährige...Es kommt immer auf die Reife der Person an, nicht auf das Alter, das auf dem Papier steht!

Sieben Jahre ist kein allzu großer Unterschied. Ich hatte immer deutlich ältere Freunde. Klar ein paar Jahre später wird dieser Unterschied noch deutlich unwesentlicher. Ich lebe nun seit 14 Jahren mit einem 11 Jahre älteren Mann zusammen. Mit 17 war es zwar noch seltsamer kurz vorm Abitur mit jemandem zusammen der gerade seine Diplomarbeit schrieb - aber am Altersunterschied ist da nie etwas gescheitert!

Danke! genau dieses gefühl lässt mich momentan zweifeln, da ich auch gerade vor meinem Abitur stehe

und was genau ist jetzt deine Frage?
Wenn Du eine Gebrauchsanweisung erwartest für eine funktionierende, glückliche Beziehung.... die wird dir keiner geben können.
Den Altersunterschied 17-24 find ich jetzt ganz in Ordnung.

na ob der Altersunterschied eher hinderlich oder in Ordnung ist