Meine Freundin und ich sind schon 6 Jahre zusammen. Wir leben in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Sie hat mich ca. vor 4 Jahren das erste mal betrogen und jetzt im Sommer 2011. Es waren alles ziemlich blöde Umstände. Ich habe ihr das aber alles verziehen und wir wohnen und leben immer noch zusammen. So richtig ausgesprochen haben wir uns aber irgendwie nie. Ich muss sagen, ich kann sie einfach nicht ansprechen ich weiß nicht warum. Das ist so ein Thema das meiden wir immer. Ich bin auch total eifersüchtig wenn z.B. im TV was läuft und es da über Sex usw. geredet wird z..B. in irgendwelchen Sitcoms oder so, wenn sie sich das anschaut. Ich habe einfach Angst, dass sie es wieder tut obwohl sie gesagt hat das sie es nicht mehr macht.
Jetzt ist es so, dass wir uns seid ca. 6-7 Monaten wo der Vorfall war, nicht mal mehr küssen oder miteinander schlafen. Das belastet mich am meisten. Aber irgendwie macht sie schon so Anspielungen als würde sie gerne aber dann auch wieder nicht mehr. Wie soll ich mit der Situation umgehen? Wie sollte ich mich verhalten? Was kann ich tun, um die Situation aufzulockern??? Ich muss dazu sagen, dass wir ab und an mal im Bett nebeneinander liegen und kuscheln (ansonsten getrennte Betten). Das wars.
Wie bekomme ich das alles wieder hin??? Helft mir.....
Stimmt. Wir haben beide Hemmungen darüber zu reden. Es ist echt sau schwer, da den Anfang zu machen, weil ich einfach nicht weiß, wie ich anfangen soll.