Erste woche Sex?..Ja nein?
Beziehung = Sex?
Antworten (22)
-
10Antwort von
xxxjanixxx umbedingt sex dann siehste ob sichs überhaupt lohnt weiter zu machen ;)
-
6Antwort von
SallyXx wenn man eine ernsthafte beziehung in betracht zieht finde ich sollte man schon warten . sex ist etwas sehr persönliches und gleich mit jedem in die kiste zu hüpfen find ich ehrlich gesagt echt schlimm xD. wenn der partner auch ernsthaft interesse an einer beziehung hat wird er das verstehen. es gibt wichtigere aspekte einer beziehung die ersteinmal aufgebaut werden sollten.
-
-
3Antwort von
MagicMo Naja nach einer Woche würde ich es noch nicht machen, da diese Beziehung ziemlich schnell zu Bruch gehen kann muss aber nicht ;D
Allerdingswürde ich warten (komm auch ziemlich billlig )
-
2Antwort von
CrAzYAnswerCrAzYAnswer
Neee lass mal.Warte ab.Wenn ihr euch liebt,dann kommst automatisch :D!!!
-
2Antwort von
cybergirlcybergirl
wenn du das Bedürfnis hast,dann tue es :-). Du lebst nus einmal...
Kommentar von
nicknack72nicknack72 ...und wenn's schlimm kommt, als Haselnus !!!
-
-
1Antwort von
darling1994 Wenn es passiert dann passiert es :) aber natürlich nur mit dem Partner/in :) logisch!
-
1Antwort von
XprincesscaX Es gibt keine Regel dafür wann man mit dem Partner Sex haben sollte, um eine glückliche und lange Beziehung zu führen.
Wichtig ist nur das ihr es beide wollt !
Ich hatte Sex mit einem Mann bevor wir zusammen kamen und er war bis jetzt mit 3 Jahren meine längste Beziehung. Wie du siehst spielt "warten auf den richtigen Moment" also keine große Rolle. Anders ist es wie ich finde beim ersten Mal ;)
-
0Antwort von
KraddinKraddin
kommt aufs alter an! wenns die erste beziehung ist oder die zweite, dann ist es überhastet, in der ersten woche sex zu haben. das sagt euch aber euer bauchgefühl. mit meinem ersten freund hats glaube ich 16tage gedauert, da hatten wir sex. später dann beim 2. treffen.... das ändert sich!
-
0Antwort von
JaniiiPunkgirl Es ist egal ob es die erste woche ist oder die zweite wocher oder direkt der zweite tag. Entscheidend ist das ihr beide es wollt. Du solltest es nur machen wenn du bereit bist und nicht weil er gerne mit dir schlafen möchte, dadurch fühlst du dich nur unter druck gesetzt und das ist nicht gut. Dann tut es dir weh weil du unentspannt bist...also es ist egal ob du es in der ersten woche machst oder nict Hauptsache du fühlst dich dabei wohl und willst es auch ; ) Das ist das wichtigste : ) ; )
-
0Antwort von
weibi1992weibi1992
nein ich bin eine die das erst montag schon gar nicht mit einem schläft sondern abwartet auser bei onenightstands =) logischer weise
-
0Antwort von
badboy8409badboy8409
ich weiß nicht ob es gut ist in der erste woche schon?ist es nicht schon zu früh??Also ich habe immer bis zu 6 mOnate gewartet...man steigt doch nicht mit jeden ins bett
-
0Antwort von
Lover1989 Ich bin der Meinung, das es egal ist, in welcher woche man das erste mal Sex in einer neuen Beziehung hat!!! Es kommt drauf an ob ihr es auch wollt. Redet am besten mal darüber, was Sie darüber denkt. Ihr müsst das zusammen entscheiden, den Sex geht nun mal nur zu zweit oder mit mehreren Personen. Also rede lieber erst mit ihr, dann machst du dir danach auch vielleicht keine Vorwürfe! ;)
-
0Antwort von
MrJusekMrJusek
das ist allein eure Entscheideung aber warscheinlich wird es irgendwann langweilig.
-
0Antwort von
KaraluKaralu
Müsst ihr enstcheiden. Seit ihr beide unter 20 wird das sicher shcief gehen...
Yessssssssssssssss...aber so was von Daumen hoch !!!