Was ist das? ...es fing an vor ca. 2 wochen, dass mein freund mich mit seiner eifersucht und seinen lästigen fragen extrem genervt hat ( weil er bei jedem satz den ich chatte, bei jedem anruf, bei jeder sms usw was fragt und aus diesen fragen werden diskussionen, die bis in die morgenstunden gehen, kurz später muss ich wieder aufstehen weil ich ein 1,5 jahre alten sohn habe. dazu kommen andere sachen wie das er gegen meinen bruder hetzt, dass er viel lügt, dass er schnell agressiv ist und und und. Ich habe ihm rechtzeitig gesagt er soll es nicht übertreiben sonst geht die beziehung kaputt. Leider hat er es erst begriffen als ich meinen Sohn genommen habe und die wohnung verlassen wollte. Nun hat er versucht und versprochen aufzuhören aber ich fühle nichts mehr, er fragte mich ob ich noch gefühle habe, darauf konnte ich nur antworten dass ich im moment nur wut empfinde, keinerlei andere gefühle, nicht mal hunger, kälte oder müdigkeit. Es ist so das er bei mir "wohnt" aber nicht gemeldet ist, das sollte zum 1.1. so sein, ich habe ihm nun gesagt das ich möchte das er erstmal geht, sich eine eigene wohnung nimmt und dann mal weiter sehen. Was glubt ihr, was bedeuten meine gefühle?
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
user761user761
Deine Gefühle sagen dir,das du zu deinem Freund kein Empfinden mehr hast.Da gibt es nur eines,trenne dich so schnell wie möglich von ihm.solche Typen fasllen immer wieder in das alte Verhalten zurück nachdem es einige Zeit gut geht.Wenn du weiterhin immer wieder nachgibst wird sich bei ihm nichts ändern.
-
0Antwort von
Cusius definitiv ja schreib alles auf und les es ihm vor ;P
-
0Antwort von
Nikada Heey. Also ewenn du mich fragst ist eure Beziehung kaputt. ich würde gehen..
-
-
0Antwort von
KleinelliKleinelli
Ich glaube nicht, daß diese Beziehung eine Chance hat, du sagst doch selbst, daß du keine Gefühle mehr für ihn hast, außer Wut. Und wenn er auch noch agressiv ist und krankhaft eifersüchtig dann hast du wohl keine Chance und eigentlich weißt du das auch, daher laß es sein. Du hängst wohl noch an der Idee bzw. hättest gerne eine Beziehung. Vielleicht hilft dir eine Selbsthilfegruppe, Coda gerade wo du selbst mit d. Wut kämpfst. Alles Gute
-
0Antwort von
Waagefrau Hallo Die Liebe ist ein großes Thema mit vielen veschiedenen Meinungen !! Ich kann dir als frisch getrennte ( vor 3 Wochen ) nur den einen Tipp geben : Ziehe die Entscheidung nicht zu lange raus ! Wenn du nichts mehr als Wut und Ärger fühlst solltest du deine Konsequenzen umgehend daraus ziehen - ich spreche da aus eigener Erfahrung !! Habe mich wegen meines Sohnes 3 Jahre lang gequält und die Situation für alle beteiligten nur noch schlimmer gemacht, fast meinen Sohn an seinen Vater verloren und bin selbst fast daran zerbrochen - dabei wollte ich eigentlich nur dem Kind seinen Papa "erhalten"
LG Silvia
-
0Antwort von
Speedy9RSpeedy9R
Die Beziehung ist tot. Bitte stell dir doch selbst mal die Frage: ist er dein PARTNER oder nur ein anstrengender Mensch, der "da" ist?
Er wird sein aggressives Verhalten nicht ändern! WILLST DU MIT SO EINEM MENSCHEN LEBEN?? falls ja: wie lange?
-
-
0Antwort von
SpontanKeinPlanSpontanKeinPlan
sucht euch mal arbeit dann kommt ihr auch auf andere gedanken.... man man man
Mit dem Trennen gebe ich dir zwar Recht, aber deine Ansicht demgegenüber, dass sich "solche Menschen" nicht ändern können, halte ich für absolut fragwürdig.
Also aus meiner Erfahrung sind ähnlich. Vor allen Dingen müssen sie selbst den ersten Schritt zur Änderung tun und das schaffen viele nicht, weil es sehr anstrengend ist. Sie brauchten wohl eine Therapie (krankhaft eifersüchtig, agressiv) Du bewegst dich auf gefährlichem Gebiet. Oft hauen sie irgendwann zu oder verletzen dich seelisch.