2

Beziehung schmerzhaft beenden

Frage von killbabykill killbabykill

Meine Freundin hat sehr viel Mist gebaut...Sie hat mich oft belogen und jetzt ist es rausgekommen, dass Sie einen Affäre mit meinem Vater hat. Zum Glück wohne ich nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern, den Kontakt zu meinem Vater habe ich abgebrochen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich am verletztendsten (für Sie) Schluss machen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von Hasii Hasii

Lass dich nicht auf ihr Niveau herunter, mach einfach schnell Schluss und fertig.

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

Lächeln und Schluß machen - nichts ärgert sie mehr. Gehe auf keine Gespräche oder Diskussionen ein -auch nicht mit deinem Vater. ENDE eben

• 3
    Antwort von badewasser badewasser

mach einfach schluss und meide den kontakt. stell dich doch nicht auf ihre ebene.

• 2
    Antwort von moon73 moon73

Mach einfach Schluß und schließe sie aus deinem Leben komplett aus. Ignoriere sie ab jetzt und meide jeden Kontakt, egal ob per Telefon, Email oder Sms oder Besuche , selbst wenn sie sich entschuldigen will: Lass sie auflaufen.

Lenke dich ab und wende dich Menschen zu, denen du vertrauen kannst.

• 2
    Antwort von wernilein wernilein

lass sie wortlos zurück...das gibt ihr zu denken...

• 2
    Antwort von Trajadura Trajadura

verschwende deine zeit nicht

• 1
    Antwort von Maienblume Maienblume

Was würdest Du gewinnen, wenn Du sie leiden ließest, außer Befriedigung Deiner Rachegefühle?

So etwas schmeckt im Nachhinein immer bitter und schal.

Natürlich hast Du jetzt Vergeltungsdrang, so verletzt wie Du bist, aber langfristig wirst Du Dich dadurch nicht besser fühlen, sondern eher noch schlechter, glaube mir.

Also mach lieber ganz normal Schluß, laß Dir Zeit zu trauern, und Deine Wunden zu lecken, und schau Dich dann um nach einer neuen Beziehung, die es auch wert ist.

Dieses Weib jedenfalls ist es nicht wert, daß Du auch nur den geringsten Aufwand ihretwegen machst!

• 1
    Antwort von heureka47 heureka47

Dieses Denken würde ich nach Möglichkeit loslassen, es verletzt dich nur selbst. Laß alles, was nicht zu dir will oder nicht bei dir bleiben will, in Frieden gehen. Wende dich der bedingungslosen Liebe zu. Lerne, allein glücklich zu sein. Umso besser klappts mit zukünftigen Beziehungen.

• 1
    Antwort von simikra simikra

mach einfach schluß, du bist im moment verletzt, aber das musst du doch nich weitergeben. wenn sie dich beogen und betrogen hat, wir sie evtl nicht zu verletzen sein

• 1
    Antwort von drahtseilakt drahtseilakt

ich denke dass es ihr ziemlich egal ist wenn du mit ihr schluss machst.

• 1
    Antwort von hansano hansano

Schlaf mit ihrer Mutter

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

vieleicht steht er nicht auf ältere.

Kommentar von mvjb07 mvjb07mvjb07

sowas geht aber mal garnicht sich an die eltern ran zu schmeißen,wiederlich und assi!!

Kommentar von killbabykill killbabykillkillbabykill

Nein, ich stehe wirklich nicht auf Ältere

Kommentar von LaylaFariqi LaylaFariqiLaylaFariqi

oh diese weiber machen doch auch nur mist...der arme.weg mit diesem miststück

• 0
    Antwort von AishwaryaRai AishwaryaRai

fang mit ihrer bessten freundin was an oder lass sie lings liegen oder lade sie zu dir ein auser ihr habt zusammen einen wohnung und such dir eine die mit dir schlaffen würde nim sie mit nachhaus wen deine alte daheim ist

• 0
    Antwort von istie istie

Stell Dich nicht mit ihr auf eine Stufe. Mach einfach Schluß mit ihr, ohne Begründung, kühl und sachlich. Glaub mir, das bereitet ihr genug Kopfzerbrechen.

• 0
    Antwort von Lara1155 Lara1155

schlaf mit ihrer mutter und/oder such dir eine neue freundin und prahl damit rum

• 0
    Antwort von mvjb07 mvjb07

ich denke mal wenn sie dich noch lieben würde dann wird es schmerzhaft für sie...

• 0
    Antwort von daddysdearest daddysdearest

Ich verstehe Deine Gefühle. Aber glaubst Du wirklich, dass Rache Dich weiterbringt? Versuche, ihr und Deinem Vater zu vergeben, was sie Dir angetan haben. Um so eher wirst Du frei von der Sache.

• 0
    Antwort von xxxfinixxx95 xxxfinixxx95

eine affäre mit ihrer mutter

• 0
    Antwort von Blacky2006 Blacky2006

Schlaf doch mit ihrer Mutter, und dann sag es ihr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.