1

Beziehung..Schluss gemacht..?

Frage von ladygaga2012 ladygaga2012

Mein Freund hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht.. Der Grund war dass ich es nicht gemerkt habe dass es ihm nicht gut ging ganze Zeit weil wir uns nicht so oft gesehen haben und das hat ihn alles sehr verletzt.. Natürlich hab ich dann ganze Zeit gedacht was bin ich den für eine schlechte Freundinn die sowas nicht merkt.. aber als ich dann mit anderen drüber geredet habe haben die folgendes gesagt:

Mich trifft keine Schuld, weil man einfach nicht immer merken kann dass einem etwas bedrückt, also dass er Mir nicht die Schuld geben soll wenn er sein Mund nicht aufmacht und mit mir darüber nicht redet. Und vorallem Weil ich ja so Blind war vor Liebe weil wir haben auch miteinander geschlafen dann merkt man erst Recht nicht sowas.

Natürlich als ich das von allen das gleiche gesagt bekommen habe, dacht ich sie haben recht weil wenn man nicht den Mund aufmacht dann kann ich doch nichts für.

Ich will ihn natürlich zurück haben... weil mich trifft im Endeffekt keine Schuld.. Aber er sagt immer im Moment nicht weil ihn das alles verletzt hat und weil meine Einsicht zu spät alles kam dass ich es nicht gemerkt habe und alles. Soll ich ihm das sagen dass mich keine Schuld traff In einem Brief dass er selber schuld war? Was würdet ihr machen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von derdancer derdancer

Männer sind manchmal (oft?) eingeschnappt, wenn Frauen ihnen nicht mit dem Einfühlsvermögen begegnenen, das man Frauen immer nachsagt. Aber Du bist nicht Jesus und kannst nicht in sein Inneres schauen, wenn er es nicht preis gibt.

Sollte das der wahre Grund für die Trennung sein, kann ein Gespräch vielleicht etwas bringen.

Oder er hat einfach ne Ausrede gesucht, um aus der Beziehung rauszukommen...dann trauer ihm nicht nach.

Guido

• 1
    Antwort von Idiot Idiot

lol in einer beziehung haben beide die schuld. du als freundin hättest es merken müssen. wie lange seit ihr zusammen? also wenn ich mich erinnere wustte meine freundin immer was ich habe und ich wusste was sie hta. man kennt sich nach einer zeit und erkennt anzeichen, wenn etwas nicht stimmt. dein freund hat nicht genug eier in der hose um sein mund zu öffnen. sag ihm, das er genau daran schuld hat wie du. mach ihm klar, dass du in der zeit durch den wind warst oder sonst etwas. wenn er schlau genug ist kommt er zurück ansonsten ist es eine pussy und hat nur eine ausrede gesucht.

Kommentar von ladygaga2012 ladygaga2012

Über 3 Monate.. Hallo? haha du bist genauso wie jmd. den ich kenne der sagt das auch alles mit pussy und alles^^ Ja aber wie sollte ich es merken wenn er es sich nicht anmerken ließ? ich meine wir hatten sex und da sah er ganz glücklich aus.. er meinte er wäre vor dem Sex schon traurig wegen zu wenig treffen..ich meine hätte er mit mir geredet dann wären wir zsm..

Kommentar von Idiot IdiotIdiot

lol? 3 monate und schon sex man man man. hast du niee etwas gemerkt, wenn er da war? bei dir gab es mit sicherheit auch oslche momente, wo du erwarte hast, dass dein freund es merkt und dich anspricht. wie groß war die entfernung? wie oft habt ihr euch gesehen? wie habt iht kontakt gehalten?

Also ja ich weiß aber mein Gott man hat sich total geliebt bzw. tut es immer noch :) Nein hab ich nicht gemerkt er war wie sonst immer...meine Liebe halt :) Er meinte warte ich zitiere "alleine wenn ich immer so nachdenklich war so wie abgelenkt " das hat der geschrieben

Ja klar hatte ich sogar solche Momente aber jetzt hör dir das mal an .. ich hatte genau das gleiche wie er ich hab darunter gelitten dass wir uns nicht so oft gesehen haben.. was hab ich gemacht? Ich hab sofort am nächsten Tag darüber geredet und ich hab mich da druchgekämpft.. was macht er? Nichts rein garnichts.. :/

Die Entfernung? so um die 25min nur^^ Ganz am anfang fast jeden Tag danach immer weniger wo ich ja dann drunter gelitten habe dann wieder voll oft und dann wo der Fahrschule hatte und seinen Teilzeit Job dann nur einmal oder zweimal in der Woche.. :/ Ja wir sind immer Stadt gegangen oder zu ihm also er meinte wir waren auch zu wenig unter uns kuscheln.. Dann meinte ich ja ich rede mit meinen ELtern rüber dass er zu mir darf.. weil meine Eltern meinten erst wenn ich lange zusammen bin darf er zu mir also voll oft.. weil früher hab ich echt immer Jungs mitgenommen und das war immer total ne kurze Beziehung .. deshalb will ich ja auch mit meinen Eltern drüber reden und keine Sorge ich bringe dich dann schon dass er auch mal schlafen darf bei mir sogar :D

Kommentar von Idiot IdiotIdiot

also 25 min :D das ist doch ncihts. männer sind halt so. sie reden ungern.

Ja was soll ich jetzt machen? weil die Lösung liegt vor unserer Nase eig. Ich hab jetzt auch einen Brief geschrieben und warte jetzt bis der online ist .. da drin steht auch dass ich jetzt keine Antowrt sofort haben will oder sonst was ...sondern dass er sich zeit lassen soll um über alles nachzudenken..

Hilft mir doch irgendwie :/

• 0
    Antwort von Ghost54 Ghost54

das chon mal garnicht xD das wirkt arrogant.sag es tut mir leid das ich es nicht gemerkt hab und du willst ihn zurück haben okay? also wenn du es so machst dann ist das thema mit ihm schon gegessen XDDD also lass es ruig angehen udn endschuldige dich.das wird schon xD also was lernen wir daraus? nicht so ahstig und etwas langsamer angehen,dann wird das ne verdammt schnelle zeit mit ihm wenn du es nicht so machst xD LG Ghost54

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.