Frage von Trayc3r, 63

Beziehung schläft ein :-(?

Hallo
Ich m17 bin jetzt seit knapp einem Monat mit meiner Freundin 15 zusammen .
Jedoch haben wir uns am Anfang immer oft getroffen und sehr viel geschrieben .
Seid dem letzten Wochenende schreibt sie plötzlich extrem wenig und auch nur wenn ich ihr schreibe . Und sagt bevor wir uns treffen möchte sie gesund werden . Als ich sie dann gefragt habe ob alles in Ordnung ist hat sie extrem gereizt reagiert hat dann aber geschrieben alles in Ordnung .
Was sag ihr dazu ist das normal ?

Antwort
von GoodFella2306, 10

Wenn sie nur reagiert, wenn du geschrieben hast, dann warte doch einfach mal so lange ab bis sie sich meldet. Wenn nach einem Monat schon keine Lust mehr da ist, mit dem anderen zu kommunizieren, dann sehe ich für die Zukunft eigentlich schwarz. Aber in eurem Alter ist es sowieso meist so, dass man sich erstmal daran gewöhnen muss und herausfinden muss, wie man mit dem anderen Geschlecht überhaupt umgeht.

Kommentar von Trayc3r ,

Was ist wenn sie dann nichts mehr schreibt will sie nicht verlieren

Kommentar von GoodFella2306 ,

wenn sie überhaupt nicht mehr schreibt, dann weißt Du zumindest Bescheid. Du kannst einen Menschen nicht dazu bewegen beziehungsweise zwingen, mit dir zusammen zu sein. Wenn bei ihr eben keine Gefühle mehr da sind oder vielleicht keine Lust mehr auf dich hat, dann ist es doch definitiv besser zumindest Bescheid zu wissen. Dann kannst du mit der Sache abschließen und bist offen für etwas Neues. Das tut zwar am Anfang weh, aber das gibt sich nach einiger Zeit.

Antwort
von Inquisitivus, 13

Hallo,

das ist nicht normal!

Erstmal solltest Du dir im klaren darüber sein, dass sie mitten in der Puppertät steckt und scheinbar nicht wirklich weiss was sie im Leben will, was in dem Alter ja auch verständlich ist.

Du solltest sie jetzt besser erstmal in Ruhe lassen und darauf warten das sie von sich selbst zurückschreibt/kommt, ansonsten reizt Du sie zu sehr oder verunsicherst Du sie zu stark.

Wenn eure Bez. länger halten soll als ein Jahr, dann sprecht mehr miteinenander und vorallem nimm rücksicht darauf, das sie noch fast ein Kind ist!!!

Antwort
von abssba1, 29

Mädchen halt

Antwort
von Othetaler, 36

Vermutlich hatte sie viel zu hochtrabende romantische Vorstellen über ihren Taumprinzen und das in einer Beziehung sein überhaupt. Jetzt merkt sie, dass es anders ist, als sie es sich erträumt hat und ist deshalb gereizt.

Im Endeffekt ist sie noch viel zu jung und unreif für eine Beziehung. Ich fürchte, deine Beziehung zu ihr ist nicht eingeschlafen, sondern schon entschlafen.

Antwort
von TheAllisons, 17

Vielleicht nervst du sie ein wenig, oder sie ist wirklich krank. Gib ihr etwas Luft zum atmen. Enge sie nicht zu viel ein, das nervt nämlich

Kommentar von Trayc3r ,

Denkst du ich sollte einfach mal warten bis sie schreibt ? Was wenn dann gar nichts mehr kommt

Kommentar von TheAllisons ,

Dann kannst du immer noch schrieben, aber es ist vielleicht besser, wenn du dich ein wenig zurücknimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten