Frage von rviola94, 56

Beziehung, romantisch fragen ob man eine Beziehung will?

Hallo Leute! Ich möchte heute meiner "freundin" die Frage stellen, ob sie mit mir zusammen sein will. Ich selbst bin 21 und sie wird nächsten Monat 21. Wir haben seit ca 5 Wochen was am laufen und wir sind beide sehr verliebt.

Jetzt möchte ich was besonderes für sie organisieren oder zumindest etwas nettes für sie machen. Hab ihr da paar Ideen was man da so machen könnte? Oder persönliche Erfahrungen die ihr gern teilen wollt?

Ich persönlich habe an Wein gedacht, eher etwas gemütlicher Zuhause, und Blumen oder so. Es soll nicht viel kosten, weil ich nicht will dass sie denkt dass ich sie kaufen will oder so, ihr wisst schon was ich meine.

Danke!

Antwort
von darie17, 34

Die Frage musst du nicht wortwörtlich stellen, schau dass du für euch beiden etwas nettes vorbereitest (selber was leckeres kochen, ein Blumenstrauß dazu - mit einem bunten Blumenstrauß kannst du nichts falsch machen), such die passende Musik für das Ambiente raus (siehe zB die Alben "Kuschelrock"), erkundige dich was für einen Wein sie mag (weiß, rosé oder rot, lieblich/halbtrocken/trocken) und bereite das schön vor. Wenn's zwischen euch gefunkt hat, dann brauchst du sie nichts fragen ;-) Zum Kuss wird es früher oder später von alleine kommen & damit ist deine Frage automatisch gestellt und beantwortet! Übrigens: wenn sie die Einladung akzeptiert, dann hat sie ganz klar Interesse mit dir was anzufangen.

PS. viele Frauen sind begeistert, wenn ein Mann selber kochen kann ;-) Und damit ist nicht Schnitzel mit Pommes oder TK-Pizza gemeint. Am besten was italienisches oder ein leckerer Salat.

Kommentar von rviola94 ,

Danke für deine Antwort. Dann bin ich ja klar im Vorteil, weil ich halb Italiener bin und sehr gut kochen kann! 😉 und geküsst haben wir uns schon sehr oft, auch zur Begrüßung, aber mir kommt vor als würde sie dass wollen, dass ich sie frage ob sie eben mit mir zusammen sein will 😊

Antwort
von HalloRossi, 40

Super Idee! Ich würde dann nicht eine Platte mit Obsstückchen oder Gemüsesticks oder sowas machen

Kommentar von HalloRossi ,

"Noch! Statt "nicht"

Antwort
von LadyHungry, 37

Mein Freund hat damals für mich gekocht und dann ist er mit mir (als Überraschung) zu einer Wiese gefahren und wollte sich die Sterne angucken. Ist zwar sehr kitschig aber ich fands toll :)

Antwort
von KeinName2606, 30

Ich würde das drum und dran seltsam finden. Mein Freund hat einfach gefragt, als wir im Bett gelegen sind und gekuschelt haben. Fand ich perfekt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten