1

Beziehung retten! last chance

Frage von Liptonica Liptonica

Ich habe morgen die letzte chance usnerer Beziehung zu retten! treffe mich morgen um halb2 mit ihr.. kennt ihr irgendwelche verrückten ideen?? egal was ich stelle auch die welt auf den kopf um sie weider zubekommen!!! wir sind/waren 10 monate zusammen und verlobt.. und ich will sie 100001% wieder zurück... sie hatte schluss gemacht vor 2 wochen..

bin für jede kranke idee dankbar danke!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Paechfogel Paechfogel

Wenn du den Grund der Trennung nicht beschreibst, dann ist es nicht einfach, dir zu sagen, wie du am besten handeln sollst. Wenn du einen Fehler begangen hast, den selbst die beste Beziehung nicht wieder ausbügeln soll, dann wird das morgen halt ein Anstandstreffen und gut ist. Wenn ihr euch auseinandergelebt habt, dann ist es wichtig, dass du ihr zeigst, wie sehr du sie liebst. Bringe ihr eine Aufmerksamkeit mit, wobei hier gilt : nicht der Preis zeigt die Liebe, sondern die Kreativität. Du solltest natürlich wissen, was sie mag, versuch dich ein wenig handwerklich und bastel vielleicht ein wenig, oder arbeite mit Holz usw.. Blumen sind auch nicht die schlechteste Überlegung. Aber dir von 0 auf 100 den Hintern aufzureissen hat keinen Sinn, da hättest du dir schon früher etwas überlegen sollen, ich hätte z. B. ein Piknick komplett vorbereitet, wo es ein wenig abgeschieden, aber dennoch sehr romantisch ist (sollte das Wetter mitspielen und keiner die Sachen klauen) dann führ sie dorthin, sie wird positiv überrascht sein (setzt natürlich vorraus, dass sie so Etwas auch gut findet)

Kannst du ein Instrument spielen ? Dann tu das. Gitarre kommt gut an, versuch dich an ihrem Lieblingssong und schreibe die letzte Strophe um, so dass sie auf deine (Ex)Freundin zutrifft.

Aber egal, was du auch tust, sei ehrlich, sag ihr, wie sehr du sie liebst. Meistens tut man diese verrückten Dinge, wenn man sich neu veliebt hat und in der Beziehung ist man dann vernünftiger.

Leider hast du weder geschrieben, warum ihr auseinander gekommen seit, noch, warum ihr euch schon nach 10 Monaten verlobt habt. Da hätte ich mir an deiner Stelle ja mehr Zeit gelassen.

• 2
    Antwort von butschi87 butschi87

Stell dich auf ein Dach an dem Ort wo ihr euch treffen wollt. Dann schmeiß einen Rosenblätterregen runter und schrei das es jeder hört das du sie liebst und es dir Leid tut. ;)

Kommentar von Paechfogel PaechfogelPaechfogel

Für die einen romantisch, für die anderen kitschig. Aber ich finde die Idee nicht schlecht, merke ich mir, falls meine Beziehung eine Krise hat ;-)

Kommentar von butschi87 butschi87butschi87

Man muss sich immer vor den Frauen zum Dödel machen erst dann fühlen sie sich besser ;)

Ich kenne auch noch andere Aktionen....................vielleicht sollte ich darüber ein Buch schreiben lol...:)

Kommentar von Paechfogel PaechfogelPaechfogel

Ein Tipp hier im gf.net würde vor allem vielen männlichen Usern helfen, ihre Beziehungskrisen leichter zu überwinden und einfallsreichere Entschuldigungen zu zeigen. Immerhin wissen nicht alle, was Frauen wollen ;-)

Aber solltest du darüber ein Buch schreiben, dann sag Bescheid !!

Kommentar von butschi87 butschi87butschi87

Das kann ich machen, ich weiß wie die Frauen ticken, denn meine tickt ständig aus ;) lol

• 2
    Antwort von BibidiBabidiBu BibidiBabidiBu

Ich glaube es ist egal was du machst die Frage ist eher wieso hat sie schluss gemacht?

Vllt kann man ja da irgendwas in Verbindung bringen mit dem Geschenk.

• 1
    Antwort von Question2106 Question2106

kommt drauf an, was passiert ist und wo ihr euch trefft.. schenk ihr auf jeden fall etwas, was sie sehr mag oder gut gebrauchen kann (z.b. blumen, schokolade,...)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.