Frage von R4ND0Mfrager, 55

Beziehung retten aber wie bitte schnell hilfe?

Hi zusammen , ich m/16 und meine freundin w/16 sind jetzt seit 3 monaten zusammen und haben grade ein beziehungstief ... ihre gefühle sind zwar noch da aber nicht mehr so stark dies liegt u.a. daran , das wir durch ihr hobby oft bei ihr waren in letzter zeit und deutlich zu oft oralsex/petting hatten ... dies hatte zur folge das dies nicht mehr besonders war ... auch haben wir zu wenig unternommen und nicht mehr so oft gelacht , da wir eben kaum zeit hatten meistens bei ihr nur filme geschaut hatten ... jetzt habe ich das problem das sie nicht weiss ob diese phase wo alles nicht mehr so toll ist vorüber geht und nicht weiss ob sie wieder glücklich mit mir wird... jetzt frage ich wie ich sie wieder zu mir bekomme und sie glücklich krige ... noch dazu führen wir eine fernbeziehung d.h. ich sehe sie nur jedes wochenende ... mit ihr abschliessen könnte ich nicht sie stellt für mich das perfekte mädchen sowohl vom charakter (sehr einfühlsam und nett) als auch vom aussehen dar (z.b. das sie sich nich wie jede andere schminken muss um sebstbewusstsein zu haben) ... ich weiss nicht was ich tun soll habt ihr ideen

Antwort
von DoPoBo, 11

Unternehmt doch einfach wieder mehr miteinander. Geht in den Park oder ins Kino, Bowling, Billard spielen oder Ähnliches. Außerdem glaube ich, dass ihr zwei sicher telefoniert, und da könnt ihr doch reden und lachen. Sag ihr sie soll es nicht beenden sondern erstmal schauen ob diese Phase vorbei geht und das wird sie ganz bestimmt. Ich hatte auch eine schlimme Phase in meiner Beziehung, wir waren an dem Punkt wo wir uns über jede Kleinigkeit gestritten haben aber das alles geht vorbei glaub mir. Man muss nur die Kraft haben auch so schlimme Situation zusammen zu überstehen.

Viel Glück!

Kommentar von R4ND0Mfrager ,

Danke hat mir echt sehr geholfen hoffe das das bei meiner beziehung auch so ist viel glück euch ;)

Antwort
von MariaNoskov123, 25

Dann Plan doch ein romantisches Wochenende. Sag es aber ihr nicht sondern sag so Schatz es muss jetzt sein ich muss dich mal entführen zieh dir was schickes an . Dann geht ihr zusammen essen, oder irgendwo wo es schön ist ein romantisches Picknick ist zwar kalt aber nimmst ja Decken mit. Das mag bis jetzt jede Frau. Solche Kleinigkeiten lieben wir.

Antwort
von Bianca1809, 14

Ich finde du hast in deiner Frage selbst schon gute Antworten gegeben ;)

Die erste Verliebtheit scheint verflogen und Routine und Langeweile haben sich eingespielt.

Warum versucht ihr nicht z.B. mal etwas zu unternehmen? Gestaltet eure Wochenenden komplett anders....selbst Oralsex/Petting könnte man aufpeppen (mit Sahne, flüssige Schokolade, Spielzeug, Augenbinden, etc...seid phantasievoll)

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Sahne ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten