solang die gefühle in einer beziehung vorhanden sind (sehr stark, auf beiden seiten) genügt das aus? Oder gehört da mehr dazu ?!
ich finde, solang ich meinen partner liebe und er mich gibt es keinen grund sich zu trennen. was sagt ihr ?!
solang die gefühle in einer beziehung vorhanden sind (sehr stark, auf beiden seiten) genügt das aus? Oder gehört da mehr dazu ?!
ich finde, solang ich meinen partner liebe und er mich gibt es keinen grund sich zu trennen. was sagt ihr ?!
eine beziehung kommt für mich nur dann in frage, wenn wir beide ähnliche zukunftsvorstellung haben, gegenseitigen respekt, ähnliche ansichten zu bestimmten sachen udn usn zusätzlich noch lieben. das ist aber nur meine meinung. es gibt paare die schwören sich zu lieben,auch wenn einer der beiden drogen nimmt oder den partner schlägt. dann gibt es auch paare die sidn zusammen und geniessen das hier und jetzt, wobei beide wissen, d ass eienr der beiden in naher zukunft das land verlassen wird. auch was wünsche und ziele angeht, wenn ich weiss mein partner möchte keine kinder, ich aber schon,dann wäre ich nicht bereit an einer beziehung zu arbeiten... aber wahrscheinlich bin ich deshalb single, weil ich so wenig kompromissbereit bin;)))
Wichtig sind doch auch Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue. Wenn diese Faktoren nicht vorhanden sind, bringt auch die Liebe nicht mehr viel.
Aber warum fragst Du.Wenn alles in Ordnung ist?Zu einer Verbindung gehören aber noch andere Aspekte..Es muss auch ein Verständnis für einander da sein.Es muss genug Gesprächsstoff vorhanden sein.Und vieles mehr.
im prinzip nicht
jedoch gefühle ändern sich mit der Zeit.
Gefühle muss man pflegen! wenn ihr sie nicht pflegt geht es futsch aber im grundaus ist jede beziehung von anfang an verurteilt irgendwann zuende zu gehen und die heirat ist ein mittel dagegen^^ aber denke mal die willst hier jetzt noch keine heiraten xD von daher würde ich dir sagen wenn es so aussieht als obs zuende geht dann mach du zuerst schluss :D
Es muss knistern, sonst wirds bald langweilig. Aber die Liebe ist natürlich das Wichtigste.
genau das war auch mein erster gedanke beid er frage.