Frage von LUuisa27, 77

Beziehung pushen durch SMS?

Hey
Also ich bin jetzt schon seid fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Leider wohnt er ca. Eine Stunde weg von mir, daher führen wir sozusagen eine Fernbeziehung… ich sehe ihn leider nur selten und kann ihn dadurch  ja auch garnicht zeigen wie sehr ich ihn liebe. Wir schreiben wirklich jeden Tag ziemlich viel und ich würde ihm halt gerne irgendeine süße Nachricht schreiben, wodurch er sieht wir doll ich ihn liebe. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich ihm so schreiben kann? Danke schon mal
LG

Antwort
von JustAnon, 36

Ich befinde mich in einer Fernbeziehung (3,5 Stunden Fahrtzeit) und meine Freundin und ich sehen uns mindestens 2 Mal im Monat für ein Wochenende. 
Wir verzichten auf derartige Nachrichten, da wir sowas einfach nur kitschig finden. Man zeigt einem Menschen am besten durch seine Taten, dass man ihn liebt und nicht durch irgendwelche dahingeklatschten Texte. 
Wenn du ihm unbedingt zeigen möchtest wie sehr du ihn liebst, dann lass dir etwas originelles einfallen, das ihm gefallen könnte. 
Bei meiner Freundin wäre es zum Beispiel ein Pokemon-Kuscheltier, da ich weiß, dass sie ein totaler Pokemon- und Kuscheltierfan ist. 
Der Liebesbeweis ist in diesem Fall die Tatsache, dass ich ihr zuhöre und mir Gedanken mache wie ich sie glücklich machen kann. 

Antwort
von Anniwelsch, 23

Google mal da gib es ganz viele habe ich auch immer gemacht 

Kommentar von JustAnon ,

Wow, ergoogelte Nachrichten. Much romantic, very persönlich. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

xD

Kommentar von Russpelzx3 ,

Hier Fragen ist aber auch nicht so persönlich. Selbst ausgedacht ist am besten

Antwort
von Russpelzx3, 43

Eine Stunde ist keine Fernbeziehung und eigentlich kein Grund sich selten zu sehen. jedes Wochenende ist da definitiv möglich...

Kommentar von LUuisa27 ,

Danke für die Antwort aber keiner von uns hat einen Führerschein und wir gehen zur Schule

Kommentar von Justaskingmanw ,

Mit dem Zug fahren ? 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Bus, Zug, Eltern? Gibt genug Möglichkeiten. Mein Freund wohnt auch eine Stunde weg, wir gehen zur Schule und ich hab keinen Führerschein, sehen uns trotzdem fast jedes Wochenende. Absolut kein Argument.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community