Frage von Fladi, 18

BEZIEHUNg problsm?

Hey Leute

Ich habe folgendes Problem :Ich habe eine Freundin wir kennen uns schon 2 Jahre und sie hat damals des öfteren Schluss gemacht so drei vier mal und sie ist immer danach wieder zurück gekommen und meinte es tut ihr mega leid und das sie sich nicht von mir trennen könne und meine frage ist jetzt liebt sie mich wirklich oder will sie einfach nur gut dastehen vor ihren Freundinnen weil ihre Freundinnen habe alle nen freund und sie nicht.

Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von anastasia100, 10

Kommt drauf an schätzt sie dich als freund ? Streitet ihr oft ? Wieviel Zeit nimmt sie sich Fuer dich ?

Falls alles negativ ist dann mach Schluss das bringt dann nichts

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Nur weil deine Freundin bisher immer wieder den Weg zu dir zurückgefunden hat so muss das keineswegs auch bedeuten, dass sie in dich so unsterblich verliebt ist und das es auch immer so weiter gehen wird. Es könnte durchaus auch der Tag kommen, wo entweder deine Freundin nicht mehr zurückkommen wird oder auch wo Du restlos von ihr bedient sein wirst und ihr dann im vornehmen Französisch rien ne va plus sagst.

Antwort
von eavealyn, 18

Geb ihr einen Korb, das macht dich interessanter und aktraktiver. Außerdem will sie nur einen Freund und nicht allein sein

Antwort
von tamara1118, 6

Du bist für sie nur ein Lückenfüller. Also sie nutzt dich nur aus, du bist erst wieder interessant wenn sie alleine ist und niemanden hat.

Antwort
von Shima89, 11

Lass dich nicht veralbern und schieß sie in den Wind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community