Frage von Kaisa1904, 68

Beziehung Probleme was soll ich machen?

Servus Ich m 20j. habe ein Problem und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt 7 mon zsm vor 1 Woche haben wir uns verlobt aber irgendwie will die es ihre Mutter nicht sagen meint die es nicht ernst mit mir ?

Und irgendwie ist die immer sauer auf mich wenn ich sag wenn ich weg will ich wohne alleine und die noch daheim egal was ich sage die ist meistens immer sauer wenn ich sage gehe schwimmen oder kino weil die denkt das ich mich entliebe oder ihr fremd gehe aber wie kann ich ihr das zeigen ich meine es ernst mit ihr aber die glaubt mir es einfach nicht wenn ich es wirklich ernst meine was soll ich machen?

Da hab ich noch ein weiteres Problem und zwar ich verstehe mich einfach nicht mit der Mutter von der immer wenn ich bei ihr bin hab ich ein komisches Gefühl weil meine Freundin hat mal gesagt die Mutter von ihr hat gesagt ich wäre nur als Kumpel geeignet und das geht mir nicht aus den Kopf und die sagt alles hinter meinen Rücken z.b soll autoführerschein machen und Aussbildung aber das will ich nicht aus privaten Gründen was soll ich machen ? Weil so entsteht auch immer Streit zwischen mir und meiner verlobten

Antwort
von Ellen9, 35

Das, was du hier ansprichst, solltest du wirklich mal in Ruhe mit deiner Verlobten besprechen. Bei der Gelegenheit frag sie einfach auch mal, warum ihre Mutter nicht von der Verlobung in Kenntnis gesetzt werden soll. Wenn du das irgendwie geschafft hast, würde ich an deiner Stelle mit der Mutter klären, warum sie dich nur als Kumpel geeignet sieht. Wie kann sie sowas behaupten, sie hat doch vermutlich keine Ahnung von eurer Verbundenheit. Räum die Belastungen aus dem Weg. Lieber klare Verhältnisse, als diese ständigen Reibungspunkte. Ich wünsche dir Viel Glück für alles Weitere

Antwort
von Melody789, 68

Nach 7 Monaten WTF?! Ihr wohnt noch nicht mal zusammen und grade das zusammen wohnen, ist die größte Hürde. Wenn sie jetzt schon so anfängt, dass es ihr nicht passt wenn du weg gehst und sie gleich sauer ist, geht gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten