LiloB am 04.01.2009 um 13:49 Uhr

es gibt sachen, die gehen einfach gar nicht und da gehört das schluss machen per sms dazu. absolut feige
geht gar nicht...nur wenn Du zu Feige bist der Person es ins Gesicht zu sagen die Du evtl. mal gliebt hast.

absoluter Stilbruch! man würde sich nur über dich kaputtlachen...

Kommt auf Euere Beziehung an. Wart Ihr länger zusammen, hattet Ihr viel gemeinsam unternommen oder war's nur 'ne oberflächliche Bettgeschichte? Denke, Du mußt selbst wissen, was Dir Dein(e) Partner(in) wert ist/war, dann behandle sie/ihn entsprechend.
du kannst es schon so machen aber denkt doch auch an die person mit der du schluss machst.. versetz dich mal in seine oder ihre lage. wie würde es dir gefallen wenn man dich so abservieren würde?! meiner meinung nach geht das gar nicht!
Einfach nur daneben!!! Man selber möchte schließlich auch anders behandelt werden!

Ist natürlich die einfachste Art..und die feigste...

Ist genauso wie Schlussmachen per E-Mail, Telefon oder sonstirgendwas, völlig ohne jeden Funken von Respekt gegenüber dem Partner. Also so viel Rückrad, das man sowas persönlich von Auge zu Auge macht, sollte man schon noch haben (es sei denn der eine Partner ist in Amerika und der andere in Tokyo, dann muss das Telefon schon herhalten).
LiloB am 30. April 2009 16:46 das erzähl mal Herrn Seehofer oder der (vorletzen) Freundin von B.Becker - aber ich stimme Dir absolut zu. Worüber streiten wir nun??
Ich bin entzückt über die Antwort. Ich bin nämlich der gleichen Meinung, wollte aber eine neutrale Frage stellen. Das ganze gilt ohnehin nicht für mich - aber Eure Meinung hat mich sehr interessiert. Danke - ich dachte schon, ich wäre total rückständig!! LiloB