2

Beziehung per SMS beenden? Möglichkeit oder mehr Stilbruch?

Frage von LiloB LiloB
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 9
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AK1986 AK1986

völlig anstandslos!

Kommentar von LiloB LiloBLiloB

Ich bin entzückt über die Antwort. Ich bin nämlich der gleichen Meinung, wollte aber eine neutrale Frage stellen. Das ganze gilt ohnehin nicht für mich - aber Eure Meinung hat mich sehr interessiert. Danke - ich dachte schon, ich wäre total rückständig!! LiloB

• 7
    Antwort von wienochmal wienochmal

es gibt sachen, die gehen einfach gar nicht und da gehört das schluss machen per sms dazu. absolut feige

• 5
    Antwort von EvaDu EvaDu

geht gar nicht...nur wenn Du zu Feige bist der Person es ins Gesicht zu sagen die Du evtl. mal gliebt hast.

• 4
    Antwort von miccy miccy

Total feige !

• 3
    Antwort von Alyan Alyan

Ist das aller letzte !!

• 3
    Antwort von EmoxX EmoxX

sowas von feige!

• 3
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

Das geht ja mal gar nicht!!!

• 3
    Antwort von sugarbabe sugarbabe

niveaulos

• 3
    Antwort von migrowe migrowe

oder einfach Feigheit vor dem F...reu...nd!

• 2
    Antwort von hagebe hagebe

Kommt auf Euere Beziehung an. Wart Ihr länger zusammen, hattet Ihr viel gemeinsam unternommen oder war's nur 'ne oberflächliche Bettgeschichte? Denke, Du mußt selbst wissen, was Dir Dein(e) Partner(in) wert ist/war, dann behandle sie/ihn entsprechend.

• 2
    Antwort von Chamaeleon1205 Chamaeleon1205

feige!!!! ohne worte.

• 2
    Antwort von spurkel spurkel

A.R.M

• 2
    Antwort von findus361 findus361

mach das nich das is nur feige

• 2
    Antwort von Liberator Liberator

absoluter Stilbruch! man würde sich nur über dich kaputtlachen...

• 1
    Antwort von Melina79 Melina79

Ist natürlich die einfachste Art..und die feigste...

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Einfach nur daneben!!! Man selber möchte schließlich auch anders behandelt werden!

• 1
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Hat Niwo.

• 1
    Antwort von SingStarBabe SingStarBabe

du kannst es schon so machen aber denkt doch auch an die person mit der du schluss machst.. versetz dich mal in seine oder ihre lage. wie würde es dir gefallen wenn man dich so abservieren würde?! meiner meinung nach geht das gar nicht!

• 0
    Antwort von Celeston Celeston

Ist genauso wie Schlussmachen per E-Mail, Telefon oder sonstirgendwas, völlig ohne jeden Funken von Respekt gegenüber dem Partner. Also so viel Rückrad, das man sowas persönlich von Auge zu Auge macht, sollte man schon noch haben (es sei denn der eine Partner ist in Amerika und der andere in Tokyo, dann muss das Telefon schon herhalten).

Kommentar von LiloB LiloBLiloB

das erzähl mal Herrn Seehofer oder der (vorletzen) Freundin von B.Becker - aber ich stimme Dir absolut zu. Worüber streiten wir nun??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.