Frage von Anonymus71, 36

Beziehung or nah?

Ich und meine Freundin sind seit knapp 3 Monaten zusammen, aber das wir auf der selben Schule sind stört mich unheimlich
Ich mache zwar nichts mit anderen Mädchen oder sonstiges, aber irgendwie passt es mir nicht
Eigentlich sollte das was gutes sein, dass wir uns jeden Tag sehen
Aber das ist es nicht
Ich will sie nicht verlieren, aber das mit der selben Schule ist ein echtes Problem
Was soll ich machen?

Antwort
von Sachse63, 13

ganz einfach, du willst sie nicht weil du sie nicht liebst. Du musst erst mal erfahren was Liebe bedeutet. Dazu gehört vor allem Vertrauen, das kann ich grad hier nicht lesen! Du fühlst dich beobachtet. Dafür gibt es ein Sprichwort: Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet!

Denk mal drüber nach, du willst sie vorzeigen wenn es dir passt! Das ist schäbig und gemein! Werd erst mal erwachsen und lerne Leben und vor allem Lieben!

Antwort
von FouLou, 7

Jep. Würde auch gerne den grund wissen was dich denn genau stört. Weil so lässt sich keine gescheite antwort drauf geben.

Antwort
von Knarzah, 13

Was genau stört dich denn daran?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten