Frage von NoobtellabrotV2, 14

Beziehung online bekommen?

Hallu! Ich suche eine Beziehung, wo finde ich eine? Gibt es tolle Datingapps, die ihr empfehlen könnt? Und kommt jetzt nicht mit "Geh raus" oder so, ich wohne auf einem Dorf.

Antwort
von Fristox, 6

Hey, 
ich hatte das gleiche Problem wie du und bin dann zufaellig auf so ne Seite gestossen, welche iwie Tipps zum Dating angeboten hat. Das gibts so n Ebook und sowas. Hat mir sehr geholfen ;) (auch ehemaliges Dorfkind) 2 Tage spaeter bekam ich dann auch ne Mail von denen wo saemtliche Dating Anbieter alles aufgelistet und ziemlich gut verglichen war. Die haben da auch gut die Nachteile aufgezaehlt und nebenbei noch Tipps gegeben, wie man vor Betruegern und solche Scherze sicher ist. Musst dann halt selbst schauen was fuer dich am besten ist. Ich brauche es heute zum Glueck nicht mehr ;) 

http://traumpartner-suchen.com/  

Lass dich nicht vom bunten Bling Bling abschrecken :D Ich hab das damals auch gemacht ;)

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Ich schau auf jeden Fall mal, danke schonmal ;)

Antwort
von Watermind, 14

Gibts in deinem Dorf keine Mädels? Will jetzt nix sagen aber bissl flirten kannst auch in der Schule oder nicht ._.?

Ya, aber in meiner Schule die Mädels sind entweder nicht mein Fall vom Aussehen her, oder arrogant

Kommentar von MetalKrieger ,

genau das problem hab ich auch

Ich hasse es -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten