hey
hätte mal ne Frage...
Kenne seit ungefähr einem Monat ein echt sehr nettes, gut aussehendes und sehr sympathisches Mädchen, welches mir aber schon beim 2.Date gestanden hat, sich in mich verliebt zu haben...
Dachte mir anfangs nicht viel dabei, da mir diese Aussage, doch etwas sehr schnell vorkam und ich nicht wusste, was ich darauf sagen sollte.
Nun denkt sie aber, dass ich mich auch in sie verliebt habe, dass weiss ich deswegen, weil sie schon Aussagen, in die Richtung gemacht hat und drängt mich mehr od. weniger auf ne Beziehung.
Jetzt frage ich mich/euch, ob es Sinn ergeben würde, diese Sache zu beginnen, obwohl man weiss, dass man selbst noch nicht so weit ist, geschweige den, verliebt ist/sich hat. Weil öfter verliebt im Leben war ich schon, aber dieses Gfühl fehlt mir hier eben noch...
Naja, also mein inneres Gefühl, sagt leider eher nein.
Weil ich irgendwie Angst habe, es zu versuchen und zu wissen, dass sie verliebt ist, ich aber noch darauf warten müsste...um dann vl. draufzukommen, dass es doch nicht passt und die Sache dann im Endeffekt sowieso im Sand verläuft mit ner verletzten Person...