Beziehung ohne Sex? Zu Jung?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Warum sollst du mit 14 schon Sex haben? Weil es die Anderen machen? Laufe nicht den Anderen nach, sondern finde deinen eigenen Weg. Mach das, was du für dich richtig hältst. Es gibt genug Menschen, die einfach nur einem Trend folgen, egal ob er sinnvoll ist oder nicht. Manches Mädchen, das gemeint hat, "mithalten" zu müssen, musste für den Rest seines Lebens büßen, weil es sich nicht geschützt hat. Daher mache nur das, was du vernunftgemäß und gefühlsmäßig überschauen kannst. Schau dir die anderen Mädchen an und frag dich, ob sie glücklich sind oder nur angeben.

Am besten ist es, wenn du versuchst dir klar zu machen, wie dein Leben werden soll, und welche Voraussetzungen du schaffen musst, damit es wie gewünscht wird. Wenn du dich aber von den Meinungen anderer Menschen treiben lässt, darfst du dich nicht wundern, wo du eventuell ankommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
27.12.2015, 22:11

Das war mal ne aussage. Applaus.

0

Klasse ! Man muss mit 14 noch keinen Sex haben, weil dann kommt nämlich das raus, so wie es jeden Tag in diesem Forum geschieht. 

Fragen wie : bin 14 hatte ungeschützten Sex, kann ich jetzt schwanger werden??? oder Ich (14) bin schwanger wie sag ich es meinen Eltern??

Fakt ist einfach, man kann auch ohne Sex glücklich sein, das muss jeder selber wissen aber man kann auch erst ab 16, 17 oder älter Sex haben, weil man dann einfach reifer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. Macht es einfach, wenn ihr bereit seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder muss selbst wissen wann man sein erstes Mal haben will. Hör auf dein Herz, nur das zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich super. Außergewöhnlich normal in diesen Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich findes vernünftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Rom wurde einst auch nicht an einem tag erbaut und ergo wenn Du im Alter von 14 Jahren der Meinung bist, das sexuelle Aktivitäten für dich noch zu früh kommen, dann ist das ebenso und dein potentieller Freund hat dies auch so zu akzeptieren. Letztendlich ist es doch auch keineswegs so, das dir etwas entgeht was Du nicht zu einem späteren Zeitpunkt wenn Du persönlich reif dafür bist nicht auch nachholen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist ganz in Ordnung so.

Sex sollte man erst haben, wenn man sich dazu bereit fühlt, und nicht, weil es ja alle machen oder man meint, das es erwartet wird.

Ihr werdet schon merken, wann es bei Euch der richtige Zeitpunkt ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich gut und ist in der heutigen Zeit eine vernünftige Entscheidung. Zu einer Beziehung gehört nicht nur der Sex sondern noch viele andere Dinge. Lernt Euch richtig kennen und habt Sex wenn ihr  merkt das die Zeit reif dafür ist. Denkt dann aber auch an Verhütung denn dafür seid ihr beide Verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

man sollte dann Sex haben, wenn beide bereit dazu sind. Egal ob man jetzt 14 oder 25 ist.  Du bist noch nicht bereit dafür, dann warte noch damit. Ich finde das super, dass du dich nicht drängen lässt oder sonstiges. Ich wünsch euch noch viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv okey-dokey.👍...man sollte wirklich erst Sex haben, wenn man bereit dafür ist; das entwickelt sich ganz von selbst. Liebe Grüße♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal und verantwortungsbewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giirl2000
27.12.2015, 21:22

Warum? Ist es denn keine Kindergartenbeziehung?

0

Frag mich lieber danach, was ich davon halte, wenn 14 Jährige schon Sex haben. Denn von sowas halte ich nicht mal ansatzweise was.

Du bist 14! Und es ist natürlich in dem Alter normal nicht bereit für Sex zu sein.

Tu das, für das du bereit bist und hör nicht auf wildfremde Volltrottel, die der Meinung sind, dass jeder am besten schon mit 13 Sex haben sollte.

Hab einen schönen Tag und leb dein Leben so wie du es willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Ich finde es völlig ok. Mache es erst, wenn du dich bereit fühlst. Das erste Mal ist etwas Besonderes und das soll es auch bleiben. Lasse dich zu NICHTS zwingen. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird er dich verstehen und deine Entscheidungen akzeptieren.

Viel Glück euch Beiden weiterhin:)

Lg Jules

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sehr vernünftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Vernünftig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giirl2000
27.12.2015, 21:21

Warum verzünftig? Eigentlich könnte man sagen, dass es keine richtige Beziehung ist.

0
Kommentar von XXVIXMMXIV
27.12.2015, 21:29

Weil mit 14 noch kein Sex sein muss! Vorallem wenn man sich noch nicht bereit dafür fühlt ;)

0