Hat eine Beziehung ohne sex noch sinn?Da ja manche Frauen sehr Religiös sind und Sex vor der Ehe nicht wollen.Wie könnte man dann von der Person loskommen wenn man sie noch liebt?
Antworten (18)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
raupepaulraupepaul
Also wenn man die Person noch liebt,würde ich sagen ausharren bis es soweit ist!!!
-
3Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Natürlich hat diese Beziehung noch Sinn, wenn du die Wünsche deiner Partnerin akzeptierst (Toleranz ist und bleibt wichtig - in jeder Beziehung).
Denn wenn du sie liebst, werdet ihr wahrscheinlich irgendwann heiraten, insofern gehts doch bergauf und du hast was, worauf du dich freuen kannst! Sex ist nicht alles...
Wenn du sie nicht genug liebst, beende die Sache. Wenn du sie so liebst, wie sie ist, dann eben auch mit ihrer Religiosität.
-
3Antwort von
CaniimCaniim
wenn du die beziehung beenden willst weil sie kein sex will liebst du sie auch nicht -.-
-
-
2Antwort von
spasstilein muss es bei euch immer sex sein?! ja und dann habt ihr mal keinen sex is doch egal
geht euch immer nur um sex
dann geh doch in puff zu ner nutte
-
1Antwort von
didigdidig
auf dauer macht das keinen sinn ! schmeiß wech die sch... das würde nur zu seitensprüngen führen. es liegt in der natur des mannes ! frauen können da besser warten ! ;-)
-
0Antwort von
persish NATÜRLICH MACHT DAS SINN es geht nicht alles nur um sex wenn sie warten will will sie eben warten das sind sachen die man akzeptieren muss und wenn du sie wirklich liebst dann ist doch kalr das es sinn macht dumme frage
-
-
0Antwort von
coppacoppa
eine beziehung ist mehr, als nur bloßer sex. und wie vorredner schon anmerkte, wenn du sie wirklcih liebst, dann kannst du auch warten. stichwort toleranz
-
0Antwort von
RealitoRealito
Es gibt Menschen die von Natur aus so lieb und so sympathisch sind, dass man sie einfach lieb haben muss. Mit sex oder auch ohne. Wenn doch jemand kein sex will oder angst davor hat muss die jenige den anderen auch loslassen können, denn sie kann es nicht verbieten.
-
0Antwort von
Manolya21Manolya21
am anfang des beziehungs nicht aber wenn man länger zusammen ist dann gehört es dazu und aus diesen gründen gehen auch viele fremd leider gottes .. sex gehört einfach zum leben dazu
-
0Antwort von
OberzickeOberzicke
Wenn Du die Person wirklich liebst, dann ja. Sex ist gut und toll. Aber nicht das wichtigste im Leben!
-
0Antwort von
oOLaButterflyOooOLaButterflyOo
Wieso sollte jemand der einen liebt von einem loskommen wollen?schon mal daran gedacht das sex nicht alles ist...ist jetzt zwar n anderer fall aber kommt aufs selbe raus,als ich vor ein paar jahren vergewaltigt wurde konnte ich mir nicht vorstellen je wieder sex zu haben und mein freund ist die ganzen 6 jahre mit mir zusammen geblieben auch mit dem gedanken nie wieder sex mit mir zu haben...also echt so ne dumme frage...als ob sex sooo ne wichtige basis fuer ne beziehung ist...
-
0Antwort von
ds1987ds1987
...meiner Meinung nach gehört Sex nicht unbedingt zu einer Beziehung mit dazu-man sollte auch auf die Bedürfnisse anderer achten. Fehlender Sex ist kein Trennungsgrund, denn es gibt auch noch wichtigere Sachen in einer Beziehung wie Vertrauen, Ehrlichkeit oder Zärtlichkeit!
-
0Antwort von
Saudade77Saudade77
Ich würde die Frage umkehren: hat eine Beziehung, die nur noch aus Sex besteht, noch Sinn ;-) ? Ok, Spaß beiseite. Es ist natürlich ein harter Brocken, wenn man sexuell aktiv ist/sein will und der Partner aus welchen Gründen auch immer nicht will/kann. Du musst einfach bei dir selber nachfühlen, ob du das überhaupt kannst und willst. Was Sex vor der Ehe angeht: das bisschen Zeit wirst du ja noch warten können, oder ;-) ?
Kommentar von
CheeseburgerCheeseburger Und wenn ich ein Junger Bursche in dem alter von 15 bin :o?
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Es sind nicht nur Frauen, es gibt auch Männer, die so denken. Wie stellst Du Dir eine Beziehung vor, in der einer der Partner krank wird und einfach nicht mehr kann? Gehst Du dann fremd? Überleg Dir das mal, wie das aussehen soll. Es ist zwar nicht mehr aktuell, aber trotzdem gibt es auch heute noch Menschen, die einfach bis zur Hochzeit auf den Moment warten wollen. Entweder Du kannst damit leben oder Du gibst die Frau auf
-
0Antwort von
user287user287
Ich für meinen Teil sage, Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung. Aber letztendlich muss das jeder selber entscheiden.
Kommentar von
spasstilein ey alta man kann auch mal auf sex verzichten es muss nich immer sein
wenn ihrs braucht geht zu ner nutte oder selbt deswegen muss man doch nich gleich die beziehung beenden man
Kommentar von
user287user287 zu einer Nute gehen ist für dich ehrsamer als die Beziehung zu beenden? Also bescheiss die Alte... das doch nur dämlich!
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Das muß jeder für sich selbst entscheiden, wie wichtig der Sex in der Beziehung ist und ob es sich ohne noch "lohnt".
echt !