leute wie stellt ihr euch beziehungen ohne romantik vor?könntet ihr eine solche beziehung führen oda würdets ihr uncool finden? also ich weiß nicht wirklich wieso man soetwas in der beziehung braucht. nur komischerweise tritt dieses phänomen der romantik nur bei mädchen auf? woher kommt sowas?
Beziehung ohne Romantik?
Antworten (8)
-
1Antwort von
Kathrin18Kathrin18
romantik ist doch immer schön ; - ) ich finde das es zu einer Beziehung dazu gehört.
-
0Antwort von
FreakyVany Also ich finde, bei den meisten Jungs ist es meistens so, dass sie ihre Gefühle nicht zu sehr zeigen mögen. Genau wie mit dem Weinen. Jungs finden es ja peinlich, in der Öfentlichkeit zu weinen, das sind auch Gefühle. Ich bin ein Mädchen, und für mich gehört Romantik mit in einer Beziehung. Aber dieses Wort erschreckt viele Jungs, glaube ich, Romantik ist z.B. kuscheln, küssen... im Bettchen liegen und einfach nur schmusen.. ich finde es schon ganz schön, mit meinem Freund zu schmusen. Klar, nicht unendlich, aber so am Abend ist es doch mal ganz schön. Findest du nicht auch? na ja, kommt natürlich auch auf dein Alter drauf an. ;)
Kommentar von
MachoPimP ich bin 16 meine freundin is 14 und sie hat mich gestern abend voll genervt -.-
ich sitze mit einem bier und ner kippe vor dem fernseher und will mir gerade termintaor 2 reinziehen auf einmal kommt sie rein setzt auf meinen schoß macht sich total klein und schlüpft zu hälfte in meine alphajacke -.- toll dadurch hat sie mich voll beim film gucken behindert
-
0Antwort von
bibi8888bibi8888
Romantik ist ein Begriff, den jeder anders definiert und lebt. Für einen ist es ein liebevolles Gespräch, für einen anderen ein Sonnenuntergang. Hauptsache ist Nähe zum anderen, die gehört immer dazu, Romantik im Sinne von "Kitsch" muss nicht sein.
-
-
0Antwort von
SammyleinSammylein
Was heißt uncool? Manche Menschen sind eben romantisch und manche nicht. Mein Mann und ich halten beide nicht viel von Romantik und es klappt seit über 12 Jahren. Kommt immer auf die Personen an.
-
0Antwort von
schneckle1980schneckle1980
dann bist wahrscheinlich noch nicht soweit... Du suchst halt noch das Abenteuer, willst dich nicht auf etwas festes einlassen. Du suchst den Spaß und willst nicht viel blabla in der Beziehung. Du würde sagen, du bist Anfang 20 ???
-
0Antwort von
derwessiderwessi
Wenn die Beziehung rein platonisch auf Sex ausgerichtet ist, warum nicht.
-
0Antwort von
MooncryMooncry
naja alle mädchen lieben romantik, wenn man als kind ständig dornröschen oder sowas guckt.. ihr müsst ja nicht mit dem pferd ankommen.. ist ja heute etwas anders ;)
-
und wieso findest du das? erklär mal
also definieren kann ich es nicht ... aber was gibt es schöneres als die Romantik, zum Beispiel bei Sonnenuntergang küssen, oder das ganze Zimmer voller Kerzenlichter ; - )