Hi, Wenn man seine Freundin nicht liebt, aber sie einen schon aber man sie trozdem behält weil man Angst hat, das man nicht nochmal eine so hübsche findet und keine Lust hat sich eine neue zu suchen meint ihr das ist richtig ? Und ist es theoretisch möglich das sich die Liebe dochnich entwickelt ?
Antworten (24)
-
15Antwort von
BridPattBridPatt
tut mir leid, ich kanns absolut nicht ausstehen wenn sich Leute einen Partner warmhalten bis sie was besseres gefunden haben. Hab einfach Eier und mach Schluss mit Ihr, so eine Behandlung hat niemand verdient, nichtmal du!
-
14Antwort von
Farina12Farina12
Bitte tu ihr das nicht an ! Ich hab jetzt beinahe 2 Jahre meines Lebens in so eine Beziehung gesteckt und verloren! Liebe entwickelt sich nicht wenn sie nie da war. Meine Meinung
-
10Antwort von
Engelchenx333Engelchenx333
Das ist nich richtig. Das hat sie nicht verdient. wenn du sie nicht liebst, liebst du sie halt nicht. Spiel ihr nichts vor und mach schluss .
Kommentar von
Farina12Farina12 wenn doch nur alle menschen so handeln würden
Kommentar von
BridPattBridPatt jeder Mensch mit gehirn, herz und mut muss über sowas gar nicht erst nachdenken, meine meinung! jemand der so eine frage stellt, dem fehlt mindestens eine dieser drei eigenschaften!
Kommentar von
Farina12Farina12 mindestens! ...
Kommentar von
SchiffsknotenSchiffsknoten wahrscheinlich das herz. das kannst du mit ihr doch nicht machen!!! wenn du keine lust hast, dir eine neue zu suchen mach trotzdem schluss. du brauchst doch keine. ich hasse es, wenn sich jemand die erstbeste sucht, die er gar nicht liebt, nur damit er ne freundin hat. die arme...
-
-
5Antwort von
Tyrael661Tyrael661
es ist definitiv falsch sie deshalb zu behalten... moralisch echt nicht schön ^^ und ob sich dann noch daraus was entwickeln kann halte ich für sehr unwahrscheinlich... mache lieber nägel mit köpfen
-
3Antwort von
GoldenHeart2GoldenHeart2
Eine Beziehung ohne Liebe gibt es nicht!
Das kann man höchstens noch "gute Freundschaft" nennen, aber mehr auch nicht. Es geht nicht nur ums Aussehen! Ich würde sagen 50% zu 50% (Aussehen/ Charakter) Mach dir keine sorgen, es gibt so viele nette Menschen auf der Welt, die alle noch auf den/die Richtige/n warten. ^^ Für dich ist auch jemand dabei, mit Sicherheit!^^
-
3Antwort von
lassiter215 das ist scheiße wie du dich da verhälst. sage ihr das du noch zeit brauchst, rede mit ihr du hast doch einen grund für deine einstellung
-
3Antwort von
ZuckersternZuckerstern
Möglich ist alles, klar. Aber es ist falsch, so zu tun als hätte man echte Gefühle, nur aus Angst oder Faulheit. Stell dir vor sie erfährt das irgendwann, was denkst du, wie sie sich fühlt? Vielleicht zerstört das ihr Vertrauen in Männer.
-
-
2Antwort von
AlineYeiAlineYei
tu ihr sowas doch nicht an ? sie liebt dich vllt wirklich, und du verarschst sie, nur weil du keine lust hast eine andere zu suchen ? wenn ich mit jmd zsm war, bei dem ich mir nicht klar war. hab ich gleich am nexten tag schluss gemacht, weil ich einfach ein schlechtes gewissen hatte. Man jemandem doch keine liebe vorspielen ? Ich finde das ehrlich scheize, wenn du sie einfach ausnutzen würdest. stell dir mal vor das würde eine mit dir machen ? fändest das dann bestimmt auch nichtmehr so toll.
-
2Antwort von
benb86benb86
Lust eine neue zu suchen? man kann nicht mit den Gefuehlen der anderen spielen. wie waere es, wenn du an ihrer stelle waerest?..lass es.. diese art von gefuehle kann sich nicht entwickeln
-
1Antwort von
sannygirl11 mach schluss...das ist besser für dich und für sie...liebe kann sich schon entwickeln aber wenn da nie was da war kommt da auch nichts mehr...hab ich auch schon durch
-
1Antwort von
pepsi96 allein die frage schon. nein geht nicht. hab ich ehrlichgesagt auch schon probiert.
-
1Antwort von
Stephanie08Stephanie08
Du solltest es ihr auf jeden Fall sagen, dass du sie nicht liebst. Wenn sie dann trotzdem mit dir zusammen sein will, ist es ihre Entscheidung. Ich finde, du kannst dann mit ihr zusammen sein, wenn sie weiß, was du fühlst und sich trotzdem für dich entscheidet.
-
1Antwort von
karizzmaa23karizzmaa23
Also richtig ist es schonmal nicht. Denn es keine Liebe gibt dann hat doch die Bezieung keinen Sinn. Außerdem ist es immer verschieden. Manchmal entsteht früher oder später die Liebe, doch manchmal kann es auch sein, dass man jahrelang zusammen ist, dennoch aber nichts entsteht. Setz der Sache einen Punkt und such dir eine neue Freundin, auch wenn du "keine Lust" hast. Oder warte einfach ab, die richtige wird noch kommen! Viel Glück!
-
1Antwort von
NothingonyouNothingonyou
Also, des geht garnicht. Man kann nicht mit gefühlen anderer spielen.
-
1Antwort von
sektenfansektenfan
es ist aufjedenfall nicht richtig, aber solange du denkst dass sich doch noch was entwickeln kann, dann behalt sie besser bevor du sie verletzt und wenn sie einen anderen hat liebst du sie vlt auf einmal
Kommentar von
BridPattBridPatt wieso, wieso kann man hier nur keine daumen runter machen???
Kommentar von
Farina12Farina12 frag ich mich auch hin und wieder DH für deinen Beitrag
-
0Antwort von
OliKubeOliKube
Wenn man nur aus Angst mit seiner Freundin zusammen bleibt, dann sollte man mal hinterfragen, warum man sich für so unattraktiv hält, dass man glaubt, keine andere abzukriegen. Es ist leider sehr häufig, dass Männer da ein sehr sehr sehr niedriges Selbstwertgefühl haben und dementsprechend auch keine Erfolge erleben. Die gute Nachricht: Attraktivität ist nur zu einem sehr geringen Teil angeboren. Man kann seine Attraktivität enorm steigern, indem man eine starke Persönlichkeit entwickelt, indem man selbstbestimmt lebt, indem man einen attraktiven Lifestyle entwickelt, indem man anfängt sein Leben selbst aktiv in die Hand zu nehmen, statt nur passiv rumzujammern oder zu träumen. Betrachte eine gelungene Beziehung nicht als Mittel zum Zweck. Frauen sind nicht dafür da, um dich glücklich zu machen. Betrachte eine glückliche Beziehung als Belohnung für ein ohnehin glücklich machendes Leben!
-
0Antwort von
hollalolahollalola
Liebe kann sich entwickeln aber du verletzt sie sehr, wenn sie bemerkt, dass du sie nicht liebst!
Also geh lieber auf nummer sicher und sag ihr das du nur Freundschaft empfindest!
Viel Glück bei deiner Suche nach einer neuen Liebe(!!!) wünscht dir L.O.L.A
-
0Antwort von
SteffaniieSteffaniie
Nunja,die Liebe kann sich schon noch entwikeln,aber trozdem...nunja sag ihr dass du bedenk zeit brauchts,du seist dir der sache ncht mehr sicher,und willst sie nicht verletzten Denn wen ndue sie nur behaltest weil sie hübsch ist dann ist das enooorm ungerecht.das macht man nicht <3 Lg
-
0Antwort von
AlfAWhiteAlfAWhite
muss man seine freundin lieben?
Kommentar von
maxilovemaxilove Was für eine dumme Frage!
-
0Antwort von
LifeStyleTermin Das geht gar nicht! Deine arme Freundin, denke doch mal an sie! http://lifestyleterminal.blogspot.com/
liebe kann sich entwickeln
allerdings - aber nicht unter Druck