hi leude, ich hab mir grad folgende frage gestelllt, nehmlich kann ne freundinn von mir, ihrem partner nicht "ich liebe dich" sagen, obwohl sie es laut ihr tut. da die beziehung von den beidn grad nich so dolle läuft, habe ich mir über diesen fakt, ernster gedanken gemacht, und stelle mir nun die frage, was das bedeutn kann? vielleicht das sie ihn doch nicht liebt, oder is das normal und sie ist blos seeeeeeehr schüchtern.....? was meint ihr was das für nen grund haben könnte, das sie ihm nicht "ich liebe dich" sagen kann?
(P.s.: wenn "sie" das liest, bin ich tod^^)
es geht nicht um mich, aber danke für die antwort
das sagen sie alle
is echt so......das ich etwas für sie empfinde, ok, aber das erklärt nur die große sorge um ihr wohl (mit ihrem freund) ;)
wie jetzt?
egal, aber es geht echt nich um mich, nur um ne gute freundinn die ich hald sehr ins herz geschlossn hab, und die da grad stress hat.....
vielleicht will sie s zu dir sagen?
nö, zumindest hatte sie schon zwei-, dreimal die gelegenheit dazu, also denke ich eher nich.... (und das sie es nicht sagen kann, war auch schon der fall, bevor sie mich überhaupt kannte)
aha, welche gelegenheit, hier komm noch andre sachen ans tageslicht
hehe, das ich ihr meine liebe gedeutet hab^^ (hm, ich sollte nich ständig vergessn das ich unter "giga_gurke" nich mehr anonym bin xD)