Frage von whuuhu, 68

Beziehung ohne gefühle zu zeigen was tun?

hei leute.

ich 20 bin mit meinen Freund 18 nun 2 monate zusammen..kennen tun wir uns seit 1 jahr..ich liebe ihn wirklich über alles er meint auch das er mich liebt und ich alles für ihn bin..allerdings gibt er mir genau das egenteilige gefühl...er zeigt mir nie das er mich liebt..ich bin es von meinem ex gewohnt viel aufmerksamkeit zu bekommen und ich habe es immwr genosse...von meinem jetzigen freund kommt gar nicht..keine umarmungen kein händchen halten keine küsse als begrüßung oder zum abschied kein kuscheln ..und das fehlt mir sehr ich habe bereits mit ihm darüber gesprochen aber es hat sich nichts geändert er meint es er kann seine gefühle micht so zeigen weil er bis jetzt immer nur verletzt und betrogen wurde was ich auch versteh aber naja... nun meine frage was kann ich tun das er mir mehr liebe und aufmerksamkeit zeigt in der öffenltichkeit sowie zuhause? ich habe bereits versucht öfter auf ihn zuzugehen aber hat leider auh nicht funktioniert

Antwort
von Lapushish, 36

Was genau macht eure Beziehung denn aus, wenn ihr im Prinzip keine führt? Ihr berührt euch nicht und auf mentaler Ebene scheint es ebenso Schwierigkeiten zu geben. Habt ihr einfach entschieden ''Wir sind jetzt ein Paar''? Denn offenbar seid ihr irgendwie keins, so wie du es beschreibst.

Antwort
von elisabetha0000, 15

Wie soll das den weitergehen, wenn ihr so verschiedene Bedürfnisse habt? Wenn er keine Gefühle zuläßt, die aber in einer Beziehung wichtig sind, sehe ich für euch keine Zukunft.

Eigentlich gehört er zu einem Therapeuten um das Erlebte aufzuarbeiten.

Auch mit Entäuschungen muß man umgehen lernen. Die gehören auch zum Leben dazu, sonst würde der Mensch sich nicht entwickeln.


Antwort
von Wuestenamazone, 13

Dann ist er so. Männer haben allgemein Schwierigkeiten Gefühle zu zeigen. Warte bis er genug vertrauen hat. Das wird er mit der Zeit bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community