hey
habe folgende Frage u zwar...treffe ich mich seit gut 2 Monaten mit nem Mädchen, welches ich beim fortgehn kennengelernt habe.
Sie hat mir auch sehr schnell ihr Interesse gezeigt, eigl. schon beim 2.Date und auch danach öfter in Sachen sms...sozusagen, dass bei ihr schon mehr da ist als eigl. nur Freundschaft.
Hab mir bis dato darüber noch keinen wirklichen Kopf gemacht, da ich derzeit ziemlich im Stress bin etc., und mir das alles auch etwas schnell vorkam von ihrer Seite. Nun fragt sie mich schon öfter nach ner ,,Beziehung'' der Frage, welcher ich dann immer etwas entwichen bin, nur häuft sich diese in letzter Zeit u ich frage mich nun ob es gut ist sich in ne Bez. drängen zu lassen.
Mein, ich mag sie zwar sehr gern und finde sie auch attraktiv, aber war eben schon öfter verliebt, dh ich kenne das Gefühl, welches ,,hier'' sozusagen nicht vorhanden ist...
Und jetzt frage ich mich ob es sinnvoll ist diese Bez. nunmal einfach so zu ,,versuchen''?
hat wer erfahrung mit so ner ähnliche Sache die gut od. neg. ausging? Bitte um Erfahrungen
naja, mein Bauchgefühl sagt eigl. ,,nein'' eben deswegen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass so ne Sache einen glücklich macht...
Aber ist natürlich auch nicht leicht für mich, ihr das beizubringen.
sowas ist nie leicht, aber verletzen wirst du sie so oder so. aber wenn du ehrlich zu ihr bist, wird sie dir das sicherlich danken..