Vor kurzem bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen. Es ist wirklich alles schön. Manchmal denke ich aber, dass alles zu schön ist. Wir haben alles,doch irgendetwas fehlt. Wir reden auch miteinander über alles. Kann es sein das Streitigkeiten fehlen und es zu langweilig wird?
Beziehung öde?
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
malwine Geht doch mal getrennt voneinander aus, man kann ja zusammen wohnen, aber muß ja nicht alles immer zusammen machen...
-
6Antwort von
Solaris3Solaris3
Was fehlt dir denn? Also ich benötige in der Beziehung keinerlei Streitigkeiten. Ist weitaus schöner ohne! lg
-
1Antwort von
TippseTippse
Können tut alles... denk intensiver darüber nach, was es ist, was Dir fehlt, oder akzeptiere es so, wie es ist.
-
-
1Antwort von
Ani1990Ani1990
vllt traust du deinem Glück einfach nicht und musst es hinterfragen....
-
0Antwort von
MapleMaple
Um Action zu haben, muss man ja nicht unbedingt streiten. Ihr könntet ja auch entscheiden, spontan übers WE ins Blaue zu fahren oder Euch sonst irgendwie Spannung erzeugen, indem Ihr für Euch gemeinsam spannende Dinge tut.
-
0Antwort von
chriazchriaz
Ich glaube, dass das die anfängliche Freude über das zusammen Wohnen ist. Warte mal noch ab, der Alltag kehrt von alleine ein und Streit gibts in der besten Beziehung. Sei glücklich und genieße diese Zeit, denn sie wird nie wieder zurück kommen, wenn der Alltag erstmal da ist.
-
0Antwort von
Sanni1986Sanni1986
drer Alltag kehrt nun richtig ein da ihr jetzt zusammen wohnt und wenn man sich jeden Tag sieht und den menschen den man liebt um sich hat dann erzählt man plötzlich nicht mehr soviel weil z.b. brauch man nicht erfragen was hast denn anch der arebit gemacht du weisst es ja dann die gespräche fehlen dann und as bringt den eindruck das es villt.. langweiliger wird ... Ich bin z.b. ein Mensch ich kann nicht ohne streit man muss sich in einer bez auch mal streiten können ist meine ansicht denn auch das versöhnen gehört dann wieder dazu ... natürlich sollten die streits dann auch im rahmen bleiben nicht ausfallend usw ....
-
-
0Antwort von
ginko74ginko74
Wenn man ein gemeinsames Leben führt gibt es immer weniger Sachen die ihr einander erzählen könnt, vielleicht fehlen euch ja nur die Diskussionen. Streit ist niemals schön.
-
0Antwort von
Crystal69Crystal69
Manche Menschen brauchen eben kleine Streitereien ;)
Ich würde froh sein, wenn alles gut läuft
-
0Antwort von
rigoranerrigoraner
vielleicht fehlt ja ein kleines wunder ? eines das 9 monate reifen muss.
-
0Antwort von
FeathiFeathi
Ich würde eifnach sagen das sich der Alltag bei euch eingeschlichen hat.
Macht doch mal spontan was für euch verrücktes. Geht aus, habt Sex und spaß.
-
0Antwort von
rebbigrebbig
Ach sei doch froh, das ihr euch nicht streitet....ausserdem seit ihr erst vor kurzem zusammen gezogen...die Alltagsprobleme kommen noch früh genug, glaub mir mal..geniess doch die Zeit, in der ihr glücklich seit....
-
0Antwort von
jobuljobul
B.Traven sagt dazu: Eine Frau muss man ab und zu schlagen, sonst langweilt sie sich und läuft davon.
Schwachsinn!