Frage von EleniaEndres, 76

Beziehung oder wie?

Hey <3..... Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 klasse, und seit letztem ist da was mit einem jungen. Ich mag ihn sehr, und er ist in mich verliebt. Doch das ist mein Problem: ich weiß nicht ob ich verliebt bin, und wenn wir zusammen wären dann würde meine klasse so blöd darauf reagieren. Ich hatte noch nie einen Freund und hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll... könnt ihr mir sagen wie das bei euch abgelaufen ist mit dem ersten freund? Und wie merkt ihr das ihr verlieb seit? <3 <3 Danke für jede hilfreiche Antwort....

Antwort
von dave1001, 25

Dass muss du wissen und was andere darüber denken , kann doch dir egal sein , hör auf dein Herz ;))

Antwort
von blustripes, 32

Mach sowas nie davon abghängig was andere davon halten.

Vertrau deinem Bauchgefühl. Und wenn dein Bauch schön kribbelt in seiner Nähe, dann ist alles richtig so! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten