Frage von TaraWebster, 41

Beziehung oder Singel sein?

Hey,

Ratschläge geben ist meist einfach da man Objektiv auf die Situationen blickt. Doch jetzt muss ich eine Entscheidung treffen. Meine Beziehung ist echt gut: -wir sehen uns nur am Wochenende und dass auch nicht immer jedes -es ist stressfrei -er ist zu 100 Prozent treu -allerdings auch sehr verrückt und kommt nicht so gut bei manchen Kumpels an. Auf der Anderen Seite habe ich viele mit denen ich was machen könnte wenn ich wollte. Ich finde es doof in perfekten Momenten Nein zu sagen jemanden zu küssen und die treuste bin ich erst recht nicht. So richtig verlieben geht zur Zeit auch noch nicht wieder, da ich eine Person noch nicht ganz losgelassen habe und dazu noch bischen Zeit brauche. Wie sind eure Erfahrungen bei sowas? Gerne auch aus Sicht von Jungs oder welchen die verlassen wurden durch so etwas.

Schon mal Danke

Ps: Bin 16 also denke ich eh noch nicht so viel an Zukunft etc.

Antwort
von MondscheinStern, 11

Hallo TaraWebster, meine Meinung dazu ist ein ganz klares, bleib Single und tobe dich aus. Du wirst den Jungen ziemlich verletzen wenn ihr zusammen kommt. Er ist Treu, du bist Untreu. Da passt schon mal was absolut nicht zusammen. Ich rate dir, Rede mit den Jungen, erzähle ihn deine Sicht Weise, das mit den Untreu und du wirst sehen wie er damit umgeht, ob er es möchte oder nicht. Zu einer Beziehungen gehören schließlich immer zwei ;) 

Fernbeziehung, eben nur WE sehen wie bei euch ist was ganz anderes als richtig zusammen sein, jeden Tag sehen. 

Was ich auch empfehlen könnte, führe offene Beziehungen, da wird keiner der Partner verletzt, da jeder mit jedem rummachen kann. 

Alles Gute auf deinen weiteren Lebenweg:) 

Antwort
von DaniBo2016, 10

("viele mit denen ich was machen könnte wenn ich wollte") Das heißt ja eigentlich, dass du momentan mit keinem anderen was machen willst.

Ich denke du solltest offen mit deinem Freund reden und ihm sagen, dass du noch nicht bereit dazu bist dich wieder zu verlieben und ihn entscheiden lassen, dann liegt es nicht mehr an dir. Wenn er dann sagt, er will aber eine "richtige" Freundin, kannst du auch mit anderen rummachen und wenn er sagt er will mit dir zusammen sein, weiß er dass du noch Zeit brauchst und du musst dir wenigstens keinen Stress mehr machen.

Es wäre unfair für ihn, wenn er sich jetzt total in die Beziehung stürzt und du dann mit anderen rummachst hinter seinem Rücken. Das würde ihn sicher noch mehr verletzen als wenn du sagst, dass du noch nicht bereit dafür bist dich wieder zu verlieben.

Antwort
von princecoffee, 16

naja....bist 16. "da ist bäumchen wechsel dich" recht weit verbreitet. schauen wie man beim anderen geschlecht ankommt....hier und da mal ausprobieren.....das ist in der pubertät ja nichts außergewöhnliches..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community