Frage von haubi779, 47

Beziehung oder singel?

Hey Leute, bin seit nem dreivirtel Jahr mit meiner Freundin zusammen und das glücklich aber iwie fühle ich mich nichtmehr so wohl bei ihr irgendwie würde ich lieber singel sein, ich weiß nicht was ich machen soll

Antwort
von 6prinzessin6, 21

Wenn du sie nicht mehr liebst dann mach Schluss. Umso länger du ihr deine Gefühle vorspielst desto trauriger und verletzter ist sie dann.

Antwort
von MinnieMous123, 23

Also ich persönlich finde das leben als single besser aus dem grund weil man sich 1. freier fuhlt und 2.man macht sich kein unnötigen stress ,aber eins kann ich sagen bevor du deine freundin verlässt denk erst mal richtig nach ob du für sie gefühle hast und wenn nicht empfehle ich dir es dierekt zu sagen :)

Kommentar von haubi779 ,

Das denke ich eben auch übers Single Leben! Und ich will frei sein!

Das weiß ich eben nicht 

Antwort
von MiaB24, 28

Schluss machen. Das kannst Du machen.

Entweder Du versuchst etwas zu ändern, oder du beendest es.

Antwort
von derekshepherd, 20

Wenn du sie nicht mehr liebst dann mach Schluss

Antwort
von Sternstaub0707, 14

Singel. Red mit ihr, sie wird sauer sein, klar. Aber wenn du es nicht machst, wirst du irgendwann unglücklich und das dann dein ganzes leben lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten