Frage von elgreco210, 45

Beziehung oder noch warten?

Hallo,
Habe ein mädchen mit dem ich mich sehr oft treffe, wir oft schreiben und sie schon paar mal bei mir geschlafen hat. Geküsst haben wir uns auch schon aber ich will das jetzt in eine ernste richtung lenken. Ich will eine beziehung mit ihr! Wir haben darüber geredet und sie meinte dass sie jetzt im moment noch keine beziehung will da sie erst vor paar monaten eine langjährige beziehung beendet hat. Aber dass war alles bevor wir uns geküsst haben. Ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich es machen soll. Brauche hilfe.
Vielen dank schonmal für die zwit und tipps!!!

Antwort
von nextreme, 32

Mach doch einfach weiter wie bisher. Ihr hattet doch bisher Spaß oder nicht? Wozu brauchst Du das Wort Beziehung?

Antwort
von User1952, 11

Gib ihr noch Zeit. Sie will momentan noch nicht. Aber das kommt schon. Mache so weiter wie bisher und dränge sie nicht. Alles Gute.

Antwort
von miIka18, 25

Lass es langsam angehen und hab Geduld. Du hast doch ihre Reaktion darauf gesehen also chill...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community