1

beziehung oder nicht - was will er von mir, haben wir eine Chance?

Frage von neckergirl11 neckergirl11

Hey leute. ich habe ein grosses problem.. und zwar habe ich einen typen (über freunde) kennen gelernt, wir haben uns gut verstanden , hatten schon öfters was miteinander als wir mit ein paar leuten bei ihm waren. wir hatten auch durchgehen kontakt, haben uns öfters getroffen etc. einen abend war ich alleine bei ihm, wir haben einen film geguckt geredet "usw." ;) jetzt hatte ich allerdings zwischendruch etwas mit jemand anderem, er hat es erfahren wir haben auch drüber geredet und danach war alles auch wieder okay und wir haben uns auch nochmal gesehen. jetzt meldet er sich allerdings seit einer woche nicht mehr, ich hab mich schon einmal gemeldet er ist allerdings nicht drauf eingegangen.

was soll ich jetzt machen.. mich weiterhin (warsch. ohne erfolg) melden oder ihn vergessen?

danke für eure hilfe!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von GenauWissen GenauWissen

Hallo, ich denke das er wahrscheinlich darüber nachgedacht hat. Du solltest dich vielleicht noch ein weiteres Mal bei im entschuldigen. Du könntest im auch einen Besuch abstatten. Es ist klar das er darüber nachgedacht hat, stell dir einmal vor jemand tut das bei dir. Ich denke es ist nicht euer aus, aber das Vertrauen ist natürlich missbraucht. Es braucht seine Zeit das wieder aufzubauen. Er braucht vielleicht auch seine Zeit über alles nachzudenken. Vielleicht dachte er es ist ja garnicht so schlimm, aber bei eurem erneuten Treffen wurde ihm wahrscheinlich bewusst, dass er das nicht so schnell vergessen kann. Du musst dir auch überlegen ob er der richtige ist, und nicht jemand anders. Wenn du ihn wirklich willst solltest du ihm das auch bewusst machen.

Ich wünsche euch noch viel Glück! :)

• 2
    Antwort von KawaiiKawaii KawaiiKawaii

Das müsstest du dir am besten beantworten... Bist du dir sicher, dass du dich auf ihn einlassen möchstest oder nicht? Sicher möchte derjenige der einzige für dich sein und dich nicht mit anderen teilen als Freundin ;) Wenn du mehr mit ihm möchtest, als nur Freundschaft, solltest du ihm das klar machen ;) Viel Erfolg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.