das ist ne komplizierte sache. mein ex freund und ich wir kennen uns jetzt schon seit 5-6 jahren. in den jahren waren wir ein jahr zusammen und danach hatten wir es auch noch mal versucht gehabt aber immer wieder hat es nicht geklappt weil wir zu verschieden sind bzw einfach unsere art und weise wie wir sind nicht mochten. dann hatten wir uns entschlossen einfach nur eine reine sexbeziehung zu haben... gut, das hatten wir dann auch.. paar mal hatten wir es aber noch versucht.. hatte aber aus irgendwelchen gründen nicht geklappt. wie gesagt die sexbeziehung lief aber weiter. ich fühlte mich sehr zu ihm hingezogen und ich denke er auch, obwohl er es nicht zugibt. er ist nicht so ein mann der auf sex aus ist. ich war das eigentlich immer. er selten! gut er hatte eine freundin gehabt bzw eine frau kennengelernt die er echt mochte und bei mir immer über sie geschwärmt hat und mich das echt hart getroffen hat. ich habe ihn angelogen, verarscht etc nur das zu bekommen was ich will. er hat sie aber mit mir betrogen. und heute haben wir immer noch die sexbeziehung, aber irgnedwie ist das anders. wir mögen uns viel mehr. wir verstehen uns besser, wir haben mehr gemeinsam. ich denke wir beide haben uns einfach irgendwie geändert. sind erwachsener geworden oder so. ich weiß aber nicht, ob ich ihm drauf ansprechen soll was er fühlt oder ich einfach noch warten soll?`?
Antworten (6)
-
0Antwort von
SeNaDuVoSeNaDuVo
Er geht mir langsam aus dem Weg obwohl ich noch nicht mal gefragt habe.
Er meinte mit der Begründung er hätte viel zu tun, das er sich nicht meldet. Kann gut sein, denn er ist selbstständig und da hat man nun viel zu tun. Ich denke mir aber.... es wäre jetzt der schlechte Zeitpunkt mit ihm darüber zu reden.
Weil dann würde er noch mehr unter druck stehen und würde mir vielleicht nicht die Wahrheit sagen., weil er sich noch mehr Stress verschonen will.
Manchmal denke ich mir auch wenn er sich nicht meldet, das ihm klar wurde, das er doch noch was empfindet und er weiss kein Mensch ändert sich und wir hätten sowieso keine Chance und deswegen geht er mir aus dem Weg um den Gedanken loszuwerden. Könnte da was dran sein?
-
0Antwort von
NovasilverNovasilver
Reden ist silber...schweigen ist...auch doof...also red mit Ihm, aber sei dir bewußt, das dadurch eure im Moment so unbelastete Beziehung eine andere Wendung nehmen kann und er sich ggf. von dir "bedrängt" fühlt...und auf Abstand geht...
-
0Antwort von
LustgurkeLustgurke
Man muß es lernen Kompromisse eingehen zu können. Und weil du sagst ihr seid zu verschieden, sehe ich vorerst schwarz für eure Beziehung.
-
-
0Antwort von
Lillifee92 frag ihn nach seinen gefühlen und wenn er gleich empfindet steht euch nichts im wege!
Kommentar von
SeNaDuVoSeNaDuVo ich meinte gestern zu ihm ob er mich vermisst und da meinte er das er dazu nichts sagt weil er das nicht mag, weil er von sich aus das sagen will.....er meinte aber dasd er sehr oft an mich denkt...
-
0Antwort von
askrenegadeaskrenegade
Reden reden und nochmal reden...
Das ist das allerbeste! Und warte nicht ewig! Sonst kommt eine andere und er ist vielleicht für immer weg!...
Kommentar von
SeNaDuVoSeNaDuVo und wenn ich alles damit kaputt mache
Kommentar von
askrenegadeaskrenegade Na wie denn? Erst wenn ihr beiden miteinander vernünftig kommuniziert wisst ihr auch was der andere denkt/fühlt. Kaputt machen geht immer dann am besten wenn man aneinander vorbei handelt, weil man keine Peilung hat was mit dem Gegenüber abgeht...
Kommentar von
SeNaDuVoSeNaDuVo ja aber vielleicht antwortet er mit nein nur freundschaft und meint er muss wieder abstand halten weil er angst hat ich werde wieder anhänglich etc...
-
0Antwort von
Ilovefabian Höre auf dein Herz ! Es wird dir den richtigen Weg zeigen ! LG
Kommentar von
SeNaDuVoSeNaDuVo ich weiss nicht was mein herz sagt. mein herz sagt vieles!!! ich weiß nicht.. ich habe angst vieles kaputt zu machen. ich finde momentan läuft es so gut mit uns beiden... und er ist total lieb und nett und süß einfach toll zu mir wahrscheinlich weil ich es auch zu ihm bin. das ich angst habe das er wieder auf abstand geht oder mir nen korb gibt oder ob ich noch ein bisschen warten soll ob er vll auf mich zukommt oder vielleicht anzeichen macht... weil irgendwas muss ja an mir liegen nach dem was ich alles gemacht habe.. wenn ich ihm egal wäre oder er mich nur mögen würde wäre er nicht mehr bei mir...also was ich abgezogen habe war echt so krassssss...schwangerschaft vorgetäuscht etc
ja aber gegensätze ziehen sich an. man sieht es ja... irgendwie konnten wir nicht ohne einander und auch nicht miteinander... aber momenten läufts soooooooo gut... für unsere verhältnisse zu gut....
tjoa, am besten mal abwarten. ich mein ja nicht daß ihr chancenlos seid.ich kenne halt ähnlich gelagerte fälle in meinem umfeld bei denen es einfach nicht klappen will. trotzdem good luck
danke!!!! ich will einfach nicht näher darauf eingehen... ich möchte einfach noch mal bis wir uns das nächste mal treffen (wir wollen ins kino gehen) und mal schaun wie es läuft. wenn es auch so gut läuft, dann werde ich ihn mal darauf ansprechen. aber ich will ihn nicht damit erdrücken, in dem ich ihn frage was er empfindet.... ich denke manchmal auch, das er was für mich emfpindet, er aber die gefühle unterdrückt, weil er weiß es würde nicht klappen, oder weil so viel mist zwischen uns passiert ist....
weil.... ist das wirklich nur mögen, das er nach soo einer aktion die ich abgezogen habe, das er immer noch bei mir ist????? ein anderer mann hätte schon längst mit mir den kontakt abgebrochen (klar wolte er das auch, aber im enddefekt ist er ja noch bei mir) also es ist eine zuwickmühle.....