Frage von Cluexo, 37

Beziehung oder nein?

Hatte 7 dates mit ihr seit den letzten 3 küssen wir uns, laufen Hand in Hand durch die Stadt usw. Über Beziehung hat aber noch niemand von uns etwas gesagt. Wir kennen uns seit einem Monat. Das Komische ist, dass sie sich nur sehr selten von alleine meldet und ich es inmer mache, habe inzwischen aber keine Lust mehr darauf, weil ich ihr nicht hinterherlaufen möchte. Sie erzählt mir auch immer was sie abends macht usw wenn ich zufällig mal frage. Letzte Woche hatten wir aber 3 Tage hintereinander den ganzen Tag lang geschrieben, seit ein paar Tagen antwortet sie nur noch viel später als sonst. Treffen schlage ich immer vor. Das ist mir zu einseitig, aber wenn sie nix von mir wollen würde würde sie mich ja nicht dauernd küssen. Die Treffen waren wirklich alle super; sie war dauernd am lachen und sah glücklich aus. Sexuelles usw ist nicht passiert. Info am Rande, sie hat das Borderline Syndrom.

Antwort
von jessica268, 20

Das Borderlinesyndrom wird das Ganze beeinflussen. Sie neigen zu stürmischer Liebe, haben aber gleichzeitig Probleme damit. Für mich wäre es noch keine Beziehung, weil sich noch keiner konkret geäußert hat. Frag doch mal, wie sie es sieht. Und melde Dich mal nicht. Vielleicht kommt sie dann von selber. Es ist schwierig mit Borderliner. Ich würde mich darüber informieren.

Antwort
von itskayla, 5

Wenn du eine Beziehung mit ihr möchtest, frag sie doch einfach mehr als ein "nein" wirst du nicht bekommen, außerdem weist du dann, woran du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten