Beziehung oder Karrriere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lol...

Und diese Frage mit 16 :D

Eine starke Frau macht einen starken Mann unbesiegbar, so denke ich. Mir ist meine Karriere zwar wichtig, aber es gibt wichtigeres im Leben und das ist zum Beispiel eine Frau/Familie. Außerdem muss das eine nicht das andere ausschließen.

Aber man sollte auch nicht zwanghaft danach suchen, sowas kommt mit der Zeit.

Ich finde es nur etwas übertrieben, dass du mit 16 so eine Entscheidung fällen musst, was für eine Karriere soll das in dem Alter sein? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancidanci
01.02.2016, 00:37

Ja wann nach der zeit ich warte e schonn lange wie lang noch

0

An deiner Stelle würde ich mich auf die Karriere konzentrieren und nicht direkt eine Freundin suchen. Wenn sich mal etwas ergibt mit einem Mädchen/einer Frau, dann würde ich die Gelgenheit auch nutzen, allerdings auch weiterhin die Karriere im Blick behalten. Wenn sich halt nichts ergibt, ist das auch nicht so tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16, was für eine Karriere? Solange du keine Ausbildung machst oder studierst hast du eh den ganzen Tag Zeit. Da is locker Zeit für beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Töpfchen findet ein Deckelchen!

Auch für Dich wird eines auf diesem Planeten unterwegs sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancidanci
01.02.2016, 00:37

Ich hab mein Deckelchen verloren ._.

0