Frage von VietnamBoy, 114

Beziehung oder Freundschaft Plus?

Ich fasse es kurz: Ich habe durch eine Freundin ein Freundin kennengelernt. Wir kennen uns jetzt ca. 2 Wochen und schreiben regelmäßig. Als wir uns das erste mal getroffen hatten, haben wir was miteinander. Seitdem geht es so weiter. Jedenfalls, übernachtete ich bei ihr beim zweiten treffen. Nach dem Tag rufte sie mich an, und fragte ich wonach ich es sich hinaus läuft. Zu der Person: Charakter Perfekt, Aussehen leider nicht so meiner Entsprechung. Sie fragte mich, ob es für mich nach Beziehung hinauslaufen würde oder nach Freundschaft Plus. Und ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil ich so ein Oberflächliges Ar* bin, und einfach so auf das Aussehen halt noch achte. Deswegen kann ich und weiß ich nicht ob das Beziehung oder Freundschaft Plus wird. Wir kennen uns auch nicht lange, meinte auch zu ihr das ich sie kennenlernen will. Aber wie gesagt, .. das ist so richtiges Ar* in mir was ich leider nicht einfach so wegdenken kann. Ihr Charakter ist sehr schön aber ihr Aussehen halt .. Was würdet ihr in solcher Situation tun? Danke.

Antwort
von AlisonApril, 16

Aussehen geht und kommt Charakter bleibt. Eine Person die man nicht so hübsch findet kann die schönste Person werden. Wenn du sie richtig kennen lernst und dir ihr Charakter gefällt kann es sein das du sie Ur plötzlich wunderschön findest. Also ich würde dir empfehlen Sie erst mal kennen zu lernen :)

Antwort
von nutzername1, 30

Eine Beziehung funktioniert ohne liebe nicht. Wenn man eine Person liebt ist es egal wie dser Mensch aussieht. Somit hast du deine Frage selbst beantwortet

Kommentar von VietnamBoy ,

Ok danke .. !

Antwort
von hamsterwelt7777, 28

Hey, wenn du ihren Charakter so schön findest dann lass dir noch ein bisschen Zeit, aber ich an deiner Stelle würde eine Beziehung eingehen, wenn sie innerlich so schön ist, denn Aussehen zieht an und Charakter hält zusammen, alt aber wahr! Wenn du es versucht wird es wahrscheinlich so sein, dass du sie nach einer Zeit akzeptierst und iwie schön findest, wenn nicht kannst du ja einfach Schluss machen. Also versuch es einfach, stell dir vor du gibst dem schönsten Diamanten keine Chance...

Antwort
von IWillHelpU, 26

Wenn dir das Aussehen wichtig ist dann lass es lieber. Du bist halt so. Da kann man nichts machen. Es ist dein Geschmack(du bist kein Ars** in der Hinsicht). Ich würde es dir nicht empfehlen, weil das meiner Meinung nach nicht sehr lange dauern würde mit der Beziehung.

Antwort
von egla666, 42

Es gibt kein 'Freundschaft Plus' das ist dumm und kindisch sry aber entweder ist mam normal befreundet oder man ist in einer Beziehung.

Kommentar von VietnamBoy ,

Aber, wie würdes du vorgehen? Wenn du ihr Charakter wunderschön findest aber sie vom Aussehe mehr oder weniger verabscheust?

Kommentar von egla666 ,

es kommt nich immer aufs äusere an. entweder du liebst sie, bist mit ihr befreundet oder gehst ihr aus dem weg. so wùrde ich vorgehen.

Kommentar von Fredsy ,

Freundschaft plus ist vielleicht eine schlechte Bezeichnung, aber wenn du ab und zu mit einem guten Freund vögelst ist es ganz genau das, Freundschaft plus. Weiß nicht wie du zu so einer Aussage kommst

Antwort
von PlanetAMV, 70

Wenn das Aussehen so ein Problem ist für dich, solltest du auf "Freundschaft Plus" hinlaufen. Aber du solltest ihr nicht den Grund sagen. Das ihr Aussehen, deinem Erwartungen nicht entsprecht.

Antwort
von LeonR99, 45

du liebst sie ja wegen dem Charakter. Und wegen dem Aussehen..das ist echt oberflächlich und etwas seltsam. Aber da es erst 2 Wochen sind ist es keine Beziehung! Sag ihr, dass Du sie kennenlernen willst! Danach kannst Du weiter sehen!

LG und guten Rutsch!

Kommentar von VietnamBoy ,

Ja da hast du wirkich recht. Klar aber ich bin halt nur ehrlich wie ich leider bin. Letztendlich kommt es wirklich auf dem Charakter an und nicht aufs Aussehen, was leider bei mir der Fall ist ..

Kommentar von LeonR99 ,

Dann denk mal nach! Wenn die Liebe Deines Lebens Dich potthässlich findet und schluss macht. Wie fühlst Du Dich dann? Wäre das normal? Nein, also denk darüber nach! Lass es auf Dich zukommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community